Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • Hier könnt ihr auch das Tool "RotateMe" herunterladen. Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.


    Hier ein paar Screenshots von meinem N73:


    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Cooles Programm, nur bekomme ich es nicht installiert. Am Ende der Installation kommt immer die Meldung "Geschütztes Programm eine unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar", obwohl ich im Programm Manager bei Software Installation "Alle" und bei Online Zertifikatsprüfung "Aus" eingestellt habe. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Hast du es denn selbst zertifiziert?


    Gruß Deifie


    wie geht das?

  • Du mußt meinen Post schon genau lesen:


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Wie zertifiziere ich es denn? Ich dachte es reicht wenn ich bei der Installation und den Warnmeldungen einfach auf "Fortfahren" klicke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorpat

    Ist etwas nervig mit dem zertifizieren, aber es funktioniert.


    Das sieht nicht nur nervig aus, sondern auch ziemlich kompliziert... Kann man das mit dem zertifizieren nicht irgendwie umgehen?

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Das sieht nicht nur nervig aus, sondern auch ziemlich kompliziert... Kann man das mit dem zertifizieren nicht irgendwie umgehen?

    Nein bzw. nur mit warten bis das Programm offiziell von Nokia zertifiziert wurde und das kann dauern (wenn überhaupt)!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!