Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

• Martha: Du hast recht- aber es gibt da auch noch Geräte wie z.B. das E60, E70, N70, N73 und weitere Geräte, die definitiv bisher keinen Quermodus unterstützen- ausser in der Kamerafunktion oder wenn es aufgeklappt war.

• Das heisst dann nur, wenn das N93 das ohnehin schon so unterstützt, dass du dir für dein N93 keine Zusatzsoftware mehr runterladen musst.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das heisst dann nur, wenn das N93 das ohnehin schon so unterstützt, dass du dir für dein N93 keine Zusatzsoftware mehr runterladen musst.

Ja, und habe auch nicht das Problem mit dem signierten Zertifikat. :D

• Ich will jetzt nicht zum "Zertifizieronkel" :D mutieren, aber wie schon beim LargeTime Screensaver helfe ich gern bei PN mit IMEI und Mailadresse.

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Mal eine Frage!!
    Das Programm läuft soweit sehr gut. Allerdings ist aufgefallen, dass meine Multimediataste im Portrait Moduns nicht mehr funktioniert. Ausserdem bleiben nach dem rotieren im Homescreen auch nur die 5 Icons und unter den Einstellungen kann ich auch keine 7 einstellen!(auch keine 6)

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!