Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      RS77

Wie hast Du die sieben Icons im Aktiv Standby hin bekommen?
    Ich habe bei meinem N80 nur die üblichen fünf und kann unter den Einstellungen auch nur fünf auswählen.

Also bei mir sind es im Quermodus 7 und dann kann ich unter Einstellungen auch ein 7. Icon zuordnen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Tja hättet ihr einen Nokia E70,bräuchtet ihr nicht so viel grübeln :D Einfach tastatur aaufklappen=Querformaten,zuklappen normal.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also bei mir sind es im Quermodus 7 und dann kann ich unter Einstellungen auch ein 7. Icon zuordnen.

Ist bei mir auch so. Schade nur, dass es im Portraitmodus wieder verschwindet. Man sollte also nur ein Programm auf dieses Icon legen, welches man nur im Landscapemodus benutz.

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Tja hättet ihr einen Nokia E70,bräuchtet ihr nicht so viel grübeln :D Einfach tastatur aaufklappen=Querformaten,zuklappen normal.

Oder ein E60, das geht da nämlich auch ab Werk

• Gibt es hier jemand der mir das Progi signieren kann? Mein Rechner hängt sich leider immer wieder auf beim signieren.

• für s40 Phones wird es sowas wohl nie geben???

Das Programm ist bestimmt ok, nur schaltet das auch auf normal um, wenn ich z.B. eine Telefonnummer eingebe oder eine SMS schreibe?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Nein, für S40 wird es sowas nie geben da kein Symbian...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Funktioniert super, allerdings nicht auf Anhieb!

Das Problem lag am FireFox. Hat es zwar als .cer gespeichert, aber scheinbar irgendwie umcodiert. Mit dem Interneterplorer runtergeladen funktionierte das ganze dann...

• Also das verstehe ich jetzt hier nicht, vielleicht bin ich blöd.
    Oben steht doch Quermodus für alle 3rd Geräte, das N93
    braucht man doch nur seitlich hochklappen und dann ist man
    im Quermodus.
    Scheck ich hier was nicht? :eek:

Grüßle
    von Martha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!