was muss denn nochmal bei keyfile rein???
Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!
-
-
-
C:\Program Files\SignSIS-GUI\SignSIS.key
-
hab ich alles richtig gemacht
fehler lautet: file I/O cannot create.... rotateme....signed sis
!!!!
mannomann woran kanns nur liegen
was soll ich noch machen!!
-
Dann ändere mal den Output Name.
-
wie sagt man so schön neu-deutsch:ICH BRECH AB!!!
Das war , warum auch immer, des rätsels lösung!!
Vielen Dank, das hätt ich allein nie hinbekommen!!!
nun muss ich noch den acdelometer und die neue signed-datei aufs handy packen, das wars dann??!!
HURRA
I DID IT
WORKS FINE!!!
MUCHAS GRACIAS NOCHMAL FÜR DIE GEDULDIGE HILFE UND PROBLEMLÖSUNG!!!
-
Bitte schön!
-
falls irgendwer noch probleme mit dem signen haben sollte. ich mach das gern. signe täglich für unser forum mehrere progs. also immer her mit den anfragen :-).
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Dann ändere mal den Output Name.Dazu wollte ich auch nochmal einen kurzen Hinweis geben. SignSIS hat, aus welchen Gründen auch immer, oft Probleme mit langen Pfaden bzw. Dateinamen. Am besten erstellt Ihr für das Signieren einen Ordner direkt in C:\. Das verhindert viele Probleme (so war das auch mal bei mir).
-
Wäre bitte jemand so freundlich mir samirs email zukommen zu lassen. Der gute reagiert nicht auf anfragen,die an die unten auf der seite angegebene addy gesendet werden..oder er versteht kein englisch,oder ist im urlaub,oder.. Danke vorab
-
Hallo? Alle im urlaub? Bräuchte immer noch etwas hilfe. Wo sind die cracks? Vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!