Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!
-
-
-
Bei meinem N73 gehts einwandfrei.
Evtl. gibts beim 5500 ja gar kein Quermodus (ist ja eh ein quadratisches Display). -
Ich habe es nach langem rum probieren endlich geschaft es zu installieren...
Allerdings hatte ich es mir echt besser vorgestellt, schreibe viel SMS und da kann man den Landscape Modus echt vergessen!Aber trotzdem, schöne spielerei!
-
Zitat
Original geschrieben von mcnobs
Ich habe es nach langem rum probieren endlich geschaft es zu installieren...
Allerdings hatte ich es mir echt besser vorgestellt, schreibe viel SMS und da kann man den Landscape Modus echt vergessen!Aber trotzdem, schöne spielerei!
Naja, mit Landscape Modus kannst du ja nur d. Bildschirm rotieren und nicht die Tastatur
-
Hallo,
nur so am Rande, weil auch hier auf mich zum Zertifizieren hingewiesen wird: seit gerade eben habe ich meinen ursprünglichen Account (den ich damals vergessen hatte zu aktivieren :confused: ) wieder, siehe Signatur...
-
Hier gibts noch eine andere Alternative von Devil666, ausprobiert habe ich sie noch nicht:
I found out a way to put all S60 3rd Edition devices in Landscape mode like it is available in some E-Series and the N93. I tested this successful with my Nokia N80. Here is what you have to do:
1. download the Trial Version of ImageExpo by SysOpen Digia
2. install it on your computer and then install the SIS file for the 3rd Edition on your device (the SIS file will be copied to your computer during the isntallation)
3. Start the desktop application Image Expo and the connect application on your device and simply connect via bluetooth or USB.
4. Go to "View" -> "Orientation" -> "Rotate Counter-Clockwise"
5. After restarting the phone the screen will be in normal mode again.Now you can use the internet browser, and all other Nokia-applications in landscape mode. Even most other applications and some games like Snakes or Oval Racer are now in landscape mode
Hier ist die Trial ImageExpo von SysOpen Digia:
Testversion -
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
slatti
Ja, das soll auch gehen, nur ist es etwas umständlich und man braucht einen PC dazu und muß zum Deaktivieren das Handy neu starten. Da verwende ich lieber dieses kleine Tool direkt am Handy!Hast du es schon mal ausprobieren? Mich wurde nur mal interessieren ob man mit diese Alternative mit N80 wärend TomTom Navigation auch quer funzt, da mit jetziger Lösung es nicht geht.... :confused:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!