Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!
-
-
-
Cooles Programm, nur bekomme ich es nicht installiert. Am Ende der Installation kommt immer die Meldung "Geschütztes Programm eine unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar", obwohl ich im Programm Manager bei Software Installation "Alle" und bei Online Zertifikatsprüfung "Aus" eingestellt habe. :confused:
-
Hast du es denn selbst zertifiziert?
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du es denn selbst zertifiziert?Gruß Deifie
wie geht das?
-
Du mußt meinen Post schon genau lesen:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Ihr müßt es allerdings selbst zertifizieren. -
Wie zertifiziere ich es denn? Ich dachte es reicht wenn ich bei der Installation und den Warnmeldungen einfach auf "Fortfahren" klicke.
-
Schaust Du z.B. hier:
http://mobiles.schuetzner.de/blog/?p=79
Ist etwas nervig mit dem zertifizieren, aber es funktioniert.
Gruß
-
Vielen Dank für das Programm, damit ist endlich das browsen im Landscape Modus möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorpat
Ist etwas nervig mit dem zertifizieren, aber es funktioniert.Das sieht nicht nur nervig aus, sondern auch ziemlich kompliziert... Kann man das mit dem zertifizieren nicht irgendwie umgehen?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das sieht nicht nur nervig aus, sondern auch ziemlich kompliziert... Kann man das mit dem zertifizieren nicht irgendwie umgehen?Nein bzw. nur mit warten bis das Programm offiziell von Nokia zertifiziert wurde und das kann dauern (wenn überhaupt)!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!