Carbide Ui , Mainbackground N80?

• Hallo Leute

Ich habe ne kleine Frage, ich kriege es im Carbide Themencrator einfach nicht hin, den mainbackground ganzseitig anzuzeigen ohne die balken im oberen und unteren Bereich sowie die obere Hälfte dieser Seite......ich möchte ein Bild laden welches das ganze Display ausfüllt, ist das überhaupt möglich......habe schon alles mögliche versucht ABER es klappt einfach nicht.........weiss da wer ob und wie es funkt?
    Danke für ein Feedback

Airbrush is my Life..Grüsse Suzanne

• Bin neugierig weil ich das Programm auch nutzen möchte, wie hat es geklappt?

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• man muss das Colorfuldaythema verändern, in dieser Vorlage hat man die Möglichkeit das Bild direkt übers ganze Display in den Layer zu ziehen.........hatte über Monate hinweg es mit einer anderen Vorlage versucht.

Gruss

Airbrush is my Life..Grüsse Suzanne

• Danke! Werde ich ausprobieren.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!