O2 Kein Discountangebot

• naja, vielleicht sind viele "gut informierte" auch gleichzeitig, aufgrund ihres wissens, bwhz-nutzer. wenn die nun kündigen weil man es toll findet bei anderen einen fehler zu finden dann sind diese bwhz verträge weg.

ich glaube nicht wirklich das der otto-normal-nutzer dieses sonderkündigungsrecht wahrgenommen hat.

kann man ohne anschlussgebühr von einem o2genion s card in den genion m tarif wechseln (der vorteil wären die frei-sms; das handy bei ebay verkauft bleibt die grundgebühr weiterhin bei ca.0 €)???

wertfreie feststellung: mir fällt gerade auf das mit abstand die meisten forenthemen auf der ersten seite dieses forums zum thema "o2" sind.

• Zitat

Original geschrieben von charly1
    ich glaube nicht wirklich das der otto-normal-nutzer dieses sonderkündigungsrecht wahrgenommen hat.

Doch doch, ich kenne mindestens 10 Leute, die ihre totsubventionierten Sonni Eric´s Sohn-Handys trotz erst ein paar Monaten Laufzeit gern geschenkt nahmen und neue Genion S abschlossen.

Der Normalo hat von BWHZ noch nie etwas gehört.

---

• Zitat

wertfreie feststellung: mir fällt gerade auf das mit abstand die meisten forenthemen auf der ersten seite dieses forums zum thema "o2" sind.

liegt wo daran dass einige von uns bei O2 sind, was wiederum zeigt, dass O2 nicht so unattraktiv sein kann .... *grins*

• Zitat

kann man ohne anschlussgebühr von einem o2genion s card in den genion m tarif wechseln (der vorteil wären die frei-sms; das handy bei ebay verkauft bleibt die grundgebühr weiterhin bei ca.0 €)???

Das würde mich auch interessieren :-)

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das würde mich auch interessieren :-)

Bei den Handypreisen von o2 lohnt das nicht. Es kommt quasi nie 0,- EUR raus am ende.

Man zahlt 20 EUR x 24 = 480 EUR.
    Welches Handy kriegst du bei o2 für 0 EUR wo du dann bei Ebay 480EUR bekommst? :D

Die zeiten sind vorbei. o2 hat richtig gesalzene Handypreise bei Vertragsabschluß wie ich finde.

Es sei denn du bist bei Mogelcom oder Debitel. Da herrschen noch andere Sitten. Evtl. würde soetwas da funzen nur haste da keine Frei SMS.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Vielleicht bringt O2 ja zur Cebit eine Discounttarif.

O2´s eleven:

11cent in alle netze + 11€ MU!

Aber sowas kommt bestimmt nicht!

:rolleyes:

• Am besten wäre der Nullsation!

<traumtarif>
    0 ct zu O2, 0 ct ins Festnetz aus der Homezone, 0 ct egal wo hin zu jeder zeit.
    das bei nur 10€ MU und dazu gibt es noch ein 8800 für 0€!
    </traumtarif>

Wird aber wunschdenken bleiben!

MfG

Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Die Preiserhöhungen zu den "Mehrwertnummern" waren wirklich dreist und aus meiner Sicht ein ganz ganz dummer Fehler... Wie kann man nur einseitig gegen den eigenen Vertrag verstoßen??? Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn zig Leute die alten Verträge killen, die Nummern per MNP retten und o² die Subventionen in den Wind schießen kann.

Das mag unschön sein und sicher auch vertragswidrig, aber durchaus verständlich.
    Wenn Verluste drohen, dann müssen neue Einnahmequellen her.

Abgesehen davon, wissen weit über 90 % gar nichts von der Preiserhöhung von Merhwertnummern.
    Weshalb auch, gerade die Mehrwertnummer 0180 wird von den meisten Kunden selten angewählt.
    Weshalb sollten sich viele Menschen dafür interessieren und sogar den Vertrag kündigen wollen?!

Zitat

Auf derart dumme Fehler wartet doch heimlich jeder gut informierte Nutzer...

Der mag es so handhaben, er gehört aber auch nur zu den 1 %, die wirklich informiert sind.
    Das ist nicht so dramatisch für O2.

Ferner muss man noch erwähnen, dass selbst von den gut informierten Kunden, nur ein kleiner Teil kündigt und zwar diejenigen, die jetzt wirklich dadurch deutliche Mehrausgaben haben oder diejenigen, die einen fragwürdigen Schubladenvertrag haben.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Sind wir jetzt wieder bei wuensch-dir-was? :D

In jeden guten O2-thread gehört auch ein Wunschtarif-Posting! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!