NEU: Nokia N77

• Bin ein wenig enttäuscht. Hab auf einen Hammer ala N95 im N73 Format gehofft. Aber das wird wohl noch länger nix.

weiß man eigentlich schon mehr zum N81. Das könnte ja eventuell interessant werden.

• Verstehe nicht warum bei jeder Handyvorstellung das absolute Überhandy erwartet wird. Wäre dem so, könntet ihr die Dinger aufgrund der Entwicklungskosten gar nicht bezahlen. Ist doch logisch, das bei neuen Handys bereits vorhandene Technik genutzt wird, mal mehr, mal weniger. Ist ja in anderen Industriezweigen auch normal.

Bei dem anvisierten Preis ist das N77 absolut ok, zumal man damit ja Mobile TV auch einem Massenpublikum schmackhaft machen möchte. Da darf es weder teuer noch zu überladen mit Features sein.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Warum jedesmal ? Das war das erstemal. Und ich hab kein überhandy erwartet sondern eine Art N95 im Candybar Design. Es wären ja keine neuen Erwartungen dazugekommen. Und bei dem Namen kann man das ja erwarten N77 klingt schon wie neues Candybar Highlight. Finde dein Schluss sehr voreilig vorallem kann ich mir nicht vorstellen das jedesmal ein überhammer verlangt wird. Aber bei einem neuen N Modell doch verständlich.

aber die ganze Sache ist mal wieder nichts für Deutschland den das Formal steckt in D in der Experimentier Phase. Und es würde mich stark wundern wenn in dem Lebenszyklus des N77 flächendeckend mobile Tv in dem Standard Eingeführt wird.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Die Farbe schwarz scheint bei Nokia zur Zeit auch sehr beliebt zu sein.

ich hätte mir gewünscht, dass das n95 in komplett schwarz erscheint, da hat nokia das nicht gemacht ;)

• Naja, man muss ja nichtmal ein komplettes N95 erwarten.
    Ich warte sozusagen auf ein etwas schlankeres N73 auf der HW Plattform von N93/95.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    kein FP1

Das kann doch nicht sein :mad:
    Also kein AD2P, kein Stereo-Sound über Bluetooth :flop:
    Ich dachte, die Zeiten seien vorbei :(

• Lol damit wäre ich auch zufrieden. Würde sowas kommen wie du es beschrieben hast wäre ich ganz sicher nicht enttäuscht.

Hier ist eine Funktion gekommen die nichteinmal vernünftig Nutzbar in D ist. Und sonst ist alles wie eher auf N70 Niveau. Also da kann man schon einwenig enttäuscht sein. Würde man damit wenigstens Tv schauen können wäre das was anderes dann würde mich das sogar interessieren aber so.

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    ich hätte mir gewünscht, dass das n95 in komplett schwarz erscheint, da hat nokia das nicht gemacht ;)

Na klar, es gibt doch bestimmt wieder ne Music Edition in schwarz... :D

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von c0nserv
    Das kann doch nicht sein :mad:
    Also kein AD2P, kein Stereo-Sound über Bluetooth :flop:
    Ich dachte, die Zeiten seien vorbei :(

Doch, es hat FP1 und es hat A2DP!!!

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!