NEU: Nokia N77

• Es ist aber eher ein Handy zum DVB-H schauen und das ist in Deutschland nicht wirklich verbreitet...wenn es denn dann überhaupt hier erscheint. Und die 2 MP Kamera ist auch nichts neues...

• Die Tatsache, dass Nokia das Gerät wohl hauptsächlich auf Märkten mit DVB-H-Potential anbieten wird, scjliesst Deutschland damit wohl eher aus.
    Auch wenn das Teil ansosnten ganz schick und auch einigermaßen gut ausgestattet daherkommt.

• Schade, kein wirklicher Nachfolger für mein N70. Auch wenn mir das Design ganz gut gefällt, sind die technischen Daten trotz DVB-H doch nur Durchschnitt. :flop:

$ money makes the world go round, so lets get more $

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Datenblatt als pdf

Nur QVGA, schade, hatte auf mehr gehofft.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Sowas hässliches würde sich eh nicht verkaufen. Die Tastenform ist von Se und auch das mittlere Bedienteil ist von Se glaub W810. Das ding ist so hässlich das ich echt angst bekomme. Es strahlt so eine Tristes aus. Wenn ich mir das anschaue kommt mir die Welt der Technik nicht mehr so schön vor. Wer hat sich bloß dieses Design ausgedacht

argh der Thread hat ja schon zwei Seiten. Meine Aussage bezog sich natürlich auf das Chinahandyfakephoto auf der Seite vorher.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Nur QVGA, schade, hatte auf mehr gehofft.

Eine höhere Auflösung wäre unnütz gewesen, da DVBH auf Handys nur in QVGA-Auflösung ausgestrahlt wird und so auch weniger Strom verbraucht.

Ansonsten sind es halt die Standard-Features in N73-format.

I ♥ my E72

• Zitat

Original geschrieben von Seth
    Eine höhere Auflösung wäre unnütz gewesen, da DVBH auf Handys nur in QVGA-Auflösung ausgestrahlt wird und so auch weniger Strom verbraucht.

Ansonsten sind es halt die Standard-Features in N73-format.

Dann macht es natürlich wenig Sinn.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das N77 scheint in einem N73-Gehäuse zu stecken, wenn man nach den seitlichen Bildern geht. Auch der Tastaturblock erinnert ans N73, Nokia muss wohl Lagerbestände abbauen. :D

Die Farbe schwarz scheint bei Nokia zur Zeit auch sehr beliebt zu sein.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!