Scheint so eine Art 16:9 Display zu sein. Aber irgendwie erinnert mich das Gerät stark an das N73.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint so eine Art 16:9 Display zu sein. Aber irgendwie erinnert mich das Gerät stark an das N73.
MfG
Es ist aber eher ein Handy zum DVB-H schauen und das ist in Deutschland nicht wirklich verbreitet...wenn es denn dann überhaupt hier erscheint. Und die 2 MP Kamera ist auch nichts neues...
Die Tatsache, dass Nokia das Gerät wohl hauptsächlich auf Märkten mit DVB-H-Potential anbieten wird, scjliesst Deutschland damit wohl eher aus.
Auch wenn das Teil ansosnten ganz schick und auch einigermaßen gut ausgestattet daherkommt.
Schade, kein wirklicher Nachfolger für mein N70. Auch wenn mir das Design ganz gut gefällt, sind die technischen Daten trotz DVB-H doch nur Durchschnitt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Datenblatt als pdf
Nur QVGA, schade, hatte auf mehr gehofft.
Sowas hässliches würde sich eh nicht verkaufen. Die Tastenform ist von Se und auch das mittlere Bedienteil ist von Se glaub W810. Das ding ist so hässlich das ich echt angst bekomme. Es strahlt so eine Tristes aus. Wenn ich mir das anschaue kommt mir die Welt der Technik nicht mehr so schön vor. Wer hat sich bloß dieses Design ausgedacht
argh der Thread hat ja schon zwei Seiten. Meine Aussage bezog sich natürlich auf das Chinahandyfakephoto auf der Seite vorher.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Nur QVGA, schade, hatte auf mehr gehofft.
Eine höhere Auflösung wäre unnütz gewesen, da DVBH auf Handys nur in QVGA-Auflösung ausgestrahlt wird und so auch weniger Strom verbraucht.
Ansonsten sind es halt die Standard-Features in N73-format.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Eine höhere Auflösung wäre unnütz gewesen, da DVBH auf Handys nur in QVGA-Auflösung ausgestrahlt wird und so auch weniger Strom verbraucht.
Ansonsten sind es halt die Standard-Features in N73-format.
Dann macht es natürlich wenig Sinn.
Das N77 scheint in einem N73-Gehäuse zu stecken, wenn man nach den seitlichen Bildern geht. Auch der Tastaturblock erinnert ans N73, Nokia muss wohl Lagerbestände abbauen.
Die Farbe schwarz scheint bei Nokia zur Zeit auch sehr beliebt zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!