NEU: Nokia N77

• also ein N81 wird in Kürze jedenfalls nicht vorgestellt!
    Sonst wären diese Seiten schon vorbereitet:
    http://www.nokia.com/A4136017?category=n81

Bisher sind nur folgende Geräte als Neuvorstellung denkbar:
    E61i
    E65
    N77

@SCP...
    diese Bilder sind totaler Quatsch!!! :)
    Diese Möchtegern-China-Plagiate gibt es glaub ich nur in Asien, dafür etwas billiger, natürlich auch etwas günstiger :)

• Nein. Diese ganze Reihe von Geräten tauchten schon in einem anderen Thread auf. Das sind irgendwelche "Asian-Geräte"

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von SCP2004
    Kann es sein, das so das neue N77 aussieht?

Quelle: http://blogger.xs4all.nl/jurje…ve/2007/01/27/177935.aspx

Niemals würde Nokia ein derart hässliches Gerät bringen, und nach zahlreichen Multimediafeatures, mit denen die N-Serie in Verbindung gebracht wird, sieht es auch nicht aus!

Ausserdem hat schon jemand die Tage einen Link gepostet mit diesem Bild.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Niemals würde Nokia ein derart hässliches Gerät bringen, und nach zahlreichen Multimediafeatures, mit denen die N-Serie in Verbindung gebracht wird, sieht es auch nicht aus!

Ausserdem hat schon jemand die Tage einen Link gepostet mit diesem Bild.

Es fehlt auch die Symbian-Menütaste.
    Die Dinger sehen IMHO einfach nur :flop: aus!

• So sieht das N77 aus:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Findet irgend jemand die Auflösung des Displays? Auf den Bildern sieht es ja sehr fein aus :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Findet irgend jemand die Auflösung des Displays? Auf den Bildern sieht es ja sehr fein aus :)

Ich warte auch noch auf die offiziellen Daten. Die Auflösung sieht wirklich sehr fein aus und außerdem scheint das Display breiter zu sein, oder täuscht das?!

$ money makes the world go round, so lets get more $

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!