Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Ohje...


    Erstmal: Imho ist dein Gerät defekt.


    Zweitens: Wenn dein Gerät wirklich solche Fehler macht, reklamier es. Das die "Tasten" nicht mehr reagieren aus heiteren Himmel, kann so schlicht nicht richtig sein, da ist das Gerät wohl defekt. Also, reklamier es bei Vodafone, du hast schließlich Garantie.


    Drittens: Wenn du dann hoffentlich ein funktionsfähiges Gerät hast, und dich immer noch nicht mit dem QBowl anfreunden kannst, verkauf es doch über dieses Forum oder über eBay. Die Gebrauchtpreise sind atm bei dem Gerät kaum niedriger als der Neupreis, du brauchst es also auf keinen Fall "in der Vitrine" schimmeln zu lassen.

  • Regst dich über die Vertragspreise auf und schmeisst ein offensichtlich defektes ( Hard/software ) einfach mal in die Vitrine? Dann Tausch es doch bei Vodafone um?



  • Hi,


    es liegt definitiv eine 4 Gig Karte mit bei. Wenn Du nur eine 1 Gig Karte hast, ist das nicht in Ordnung, sofort reklamieren!


    Wenn keine Karte dabei gewesen wäre, hätte ich an einen Fehler gedacht. Das aber ne 1 Gig Karte beiliegt, kann kein Fehler sein. Ich kann mir das nur so erklären, dass Du einen Rückläufer bekommen hast und der Vorgänger die Karten ausgetauscht hat. Wie dem auch sei, Reklamieren, es steht dir ne 4 Gig Karte zu!


    Gruß
    Rally

  • Also die Frau im Vodafone-Shop meinte letzte Woche, wenn man das QBowl im Laden kauft, ist eine 1GB Karte dabei.
    Die 4GB Karte ist ein Online-Bonus.


    Wäre nett, wenn ihr mir mal meine Frage beantworten könntet, ob das "ECHTE" Youtube bei euch funktioniert :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chapy
    Also die Frau im Vodafone-Shop meinte letzte Woche, wenn man das QBowl im Laden kauft, ist eine 1GB Karte dabei.
    Die 4GB Karte ist ein Online-Bonus.


    Wäre nett, wenn ihr mir mal meine Frage beantworten könntet, ob das "ECHTE" Youtube bei euch funktioniert :-)



    Blödsinn! Ich hab meines auch im Shop gekauft und es lag wie es sich gehört und ausgewiesen ist eine 4 GB Karte dabei! Warum sollten die Online Käufer denn bevorzugt behandelt werden, zumal es ja kein kleiner Unterschied ist? Eine 4 GB Karte kostet deutlich mehr als ne 1GB. Habe mich nun auch bei der 1212 erkundigt. Auch dort wurde mir bestätigt, dass das Angebot für alle Qbowl-Käufer gilt. Eine 4 GB Karte gehört dazu.


    Gruß
    Rally

  • Re: exloser



    Hallo


    Bei mir haben bisher die Tasten noch nicht blockiert. Vielleicht zieht das Gerät auch gerade Daten aus dem i-Net. Wenn Du nicht an einer HSDPA versorgten Zelle hängst dann dauert das natürlich ein wenig länger.
    Wenn wieder mal ein Hänger auftritt, dann betätige einmal kurz die Einschalt Taste. Das aktive Programm wird dann geschlossen. :)

  • Wieso kann mir denn niemand mal kurz sagen, ob das echte Youtube geht??
    Kann doch nicht so lang dauern, das mal kurz hier zu berichten.


    Danke!!

  • hallo zusammen


    ich kann ende dezember meinen vertrag verlängern hab nen minutenpacket wochenende mit studentenrabatt,


    -wieso zur hölle kostet das ding mit und ohne vertrag 399?
    -wieso wird da nix subventioniert?
    -ich müsste ja irgend ne andere vergünstigung bekommen wenn ich mir das mit ner vertragsverlängerung hole oder nicht?
    -sostn wäre das doch dumm, dann muss man sich nen 1 euro handy mit der verlängerung holen was man gut bei ebay quitt bekommt und kann sich dann das qbowl holen


    oder sehe ich da irgend etwas falsch?


    danke im voraus für die antworten!!!


    lg fanatic


    PS: Für die leute die sich besonders für meinungen zum qbowl interessieren:


    Ich hatte das gestern 10 minuten in der hand bei vodafone,
    ich gegensatz zu nem vpa kompakt mit lahmen windows mobile und nem nur mit stick zu bedienemden touchscreen ist das qbowl der hammer (meiner meinung nach)
    ich bin mit der bedienung super klar gekommen und es war super intuitiv
    hab im moment nen D900i


    achso passt nicht hier rein aber ich will unbedingt ein handy mit nem richtig geilen kalender weil ich sonst keinen nutzen will möchte da die eingaben aber auch auf ner quertz machen nicht auf ner handytastatur wer nen handytip hat bitte mal per pn schicken danke!!!!


    ***sorry aber ich schreibe im internet privat immer alles klein***

  • Zitat

    Original geschrieben von Chapy
    Wieso kann mir denn niemand mal kurz sagen, ob das echte Youtube geht??
    Kann doch nicht so lang dauern, das mal kurz hier zu berichten.


    Danke!!


    Hallo


    Bei mit funktioniert nur die Handy Variante über die URL http://www.m.youtube.com
    Die Videos werden dort korrekt an den Media Player übergeben. Die richtige Variante funktioniert bei mir nicht, da kein Flash Player.

  • Zitat

    Original geschrieben von fanatic
    hallo zusammen


    ich kann ende dezember meinen vertrag verlängern hab nen minutenpacket wochenende mit studentenrabatt,


    -wieso zur hölle kostet das ding mit und ohne vertrag 399?
    -wieso wird da nix subventioniert?


    Der Preis von 399 Euro ist mit Sicherheit schon subventioniert. Schau Dir andere Geräte an, die weniger können. Die kosten schon ohne Kartenvertrag 500 bis 700 Euro. Das ganze ist doch nur Firmenpolitik. Genau ab dem Tag, ab dem das iPhone für den gleichen Preis verkauft wird gibt es das Qbowl. Der geringe Preis ohne Vertrag soll vielleicht die Gemüter beruhigen, damit nicht so viele VF-Kunden abwandern oder sich bei T-Mobile einen zusätzlichen Vertrag holen. Nimmt man die üblichen Preise für technisch ähnlich ausgestattete Geräte würde der Preis ohne Subvention normalerweise bei 599 bis 799 Euro liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!