Schönen Dank für Eure Antworten ( exloser und Rallyfirst ),
das solche Antworten von den Fan`s des Qbowl kommen, war / ist schon klar.
NEIN, mit polemisch liegt Ihr falsch . Die Einstellungen um ins Internet zu gelangen
habe ich und die Startseite wird recht schnell aufgebaut . Leider habe ich das Problem
das die "Tasten" ........ vor / zurück / schließen / löschen ........wenn überhaupt , nur nach einer halben Ewigkeit reagieren . Wenn ich sage das Teil " kann nix " , dann ist es auch so ! Ja, ich habe mich vorher nicht ausreichend informiert ! Jedes (beinah) "BILLIGHANDY" ab ca. 50€ hat ein Radio usw. .
Wer einmal ein Symbian-Gerät hat / hatte wird mich verstehen . In diesem Vergleich
kann das Qbowl wirklich nix ! Wer ein Qbowl mit einem N73 vergleicht und auch damit zufrieden ist , der hat sein N73 anscheinend noch nie am Rechner gehabt und keine "EXTERNEN" Programme benötigt , geschweige denn ....die Kamera benutzt .
Ich denke die angesprochenen User haben einen "Vodablöd"Tarif ?! Deshalb kommen auch möglicherweise solche Aussagen ? , anstelle einer funktionierenden HILFE ! Ich bin nun froh mein Qbowl frei gekauft zu haben und ab 12.2007 nach
ca. 11 Jahren frei von Vodablöd zu sein . Nun "wetzt" nicht Eure Messer ! Ich kann die hohen Kosten für Vodafoneverträge einfach nicht mehr bezahlen ! User`n die mal die schlappen 40€ ( mindest. ) übrig haben , sei es gegönnt !
mfG