Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Schönen Dank für Eure Antworten ( exloser und Rallyfirst ),


    das solche Antworten von den Fan`s des Qbowl kommen, war / ist schon klar.


    NEIN, mit polemisch liegt Ihr falsch . Die Einstellungen um ins Internet zu gelangen
    habe ich und die Startseite wird recht schnell aufgebaut . Leider habe ich das Problem
    das die "Tasten" ........ vor / zurück / schließen / löschen ........wenn überhaupt , nur nach einer halben Ewigkeit reagieren . Wenn ich sage das Teil " kann nix " , dann ist es auch so ! Ja, ich habe mich vorher nicht ausreichend informiert ! Jedes (beinah) "BILLIGHANDY" ab ca. 50€ hat ein Radio usw. .
    Wer einmal ein Symbian-Gerät hat / hatte wird mich verstehen . In diesem Vergleich
    kann das Qbowl wirklich nix ! Wer ein Qbowl mit einem N73 vergleicht und auch damit zufrieden ist , der hat sein N73 anscheinend noch nie am Rechner gehabt und keine "EXTERNEN" Programme benötigt , geschweige denn ....die Kamera benutzt .
    Ich denke die angesprochenen User haben einen "Vodablöd"Tarif ?! Deshalb kommen auch möglicherweise solche Aussagen ? , anstelle einer funktionierenden HILFE ! Ich bin nun froh mein Qbowl frei gekauft zu haben und ab 12.2007 nach
    ca. 11 Jahren frei von Vodablöd zu sein . Nun "wetzt" nicht Eure Messer ! Ich kann die hohen Kosten für Vodafoneverträge einfach nicht mehr bezahlen ! User`n die mal die schlappen 40€ ( mindest. ) übrig haben , sei es gegönnt !


    mfG



  • also nochmal, Du machst alle anderen für Dein Unvermögen verantwortlich und pöbelst hier unsachlich rum. Es gibt so viele Endgeräte, alle haben ihre Vor- und Nachteile aber alle finden Käufer, weil jeder andere Prios hat. Wenn Du Dir blind ein Handy kaufst und Dich dann drüber aufregst, dass es kein Radio hat, eigene Dummheit und kein Grund, Vodafone als Vodablöd zu bezeichen und den Qbowl als Nichtskönner-Handy abzutun. Niemand hat Dich gezwungen, ein Qbowl zu kaufen. War Deine freie Entscheidung und was es kann / nicht kann ist überall zu lesen und kein Geheimnis. Außerdem ist das Qbowl an keinen Tarif gebunden. Bedeutet, dass Deine 40,-EUR Mindestbetrag(!) die Du anführst völliger Dünpfiff sind. Heul woanders rum und demnächst les erst mal, bevor Du irgendwie blind was kaufst. Dann gibts auch keine Enttäuschungen.


    "Vodablöd" ist übrigens nicht umsonst Netzbetreiber Nr. 1 und wurde in der letzten Connect erster in Sachen Netzausbau / Qualität. (Zahlen bezgl. ARPU, Kundenwachstum / Zufriedenheit etc gegenüber den anderen Konkurenten kann ich Dir gerne bei Bedarf liefern). Das Unternehmen ist zur Zeit das profitabelste seiner Art und kann so blöd also nicht sein.... Dann geh zur Konkurenz und mal sehen, wie lange Du dort glücklich wirst. Mit Deiner Einstellung und Art, die Dinge zu sehen wirst Du auch dort nicht glücklicher.



    Gruß
    Rally

  • Rallyfirst


    Hallo,
    nun komm doch mal "runter" und reg Dich nicht ünnötig auf . Ich entschulgige mich
    bei Dir persönlich, Vodafone und das Qbowl "angegriffen zu haben ! Ja, ich habe mich
    verleiten lassen und nicht wirklich nach der Ausstattung geschaut , meine Dummheit . Iphone von T kontra D2 mit dem Qbowl als "Gegner" , war für mich in Verbindung mit der Werbung auf der Vodafonepage der Grund das Qbowl zu kaufen .
    Sicherlich ist das Qbowl an keinen Tarif gebunden , da hast Du recht ! Du nennst es
    "Dünnpfiff" wenn ich 40€ für einen Monat Nutzung in den Raum stelle . Ich frage Dich dann aber WIE DU das Handy nutzt ?! Das Gerät ist ja eigentlich auf Internet "getrimmt" oder liege ich da auch falsch ? ( Siehe VERTRAGSKONDITIONEN ) . Legst Du als "Vodafonemann" eine
    Callya Karte ein und rufst Du damit einmal im Monat das Wetter per WAP ab ?
    Sicherlich NEIN !? Ergo bleibt nur der Tarif für 40€ ( oder halt 100€ ) übrig , um das
    Gerät gut zu nutzen !


    Deine Aussage :
    "Das Unternehmen ist zur Zeit das profitabelste seiner Art und kann so blöd also nicht sein." Ja, geb Dir da absolut recht ! Vorallem wenn Vodafone überwiegend Kunden wie Dich hat . "Zahlen und fröhlich bleiben" !
    Ich habe paralell einen Vertrag bei einem anderen Anbieter und bin bisher absolut zufrieden ! Wenn ich keinen Empfang über D2 habe , dann hab ich guten Empfang mit dem anderen Netzbetreiber ! ( D2 ist halt auch nicht Flächendeckend vorhanden ! Dir ist schon klar das die Zeitung Connect der Tageszeitung con BILD oder EXPRESS "gleichzusetzen" ist was Das "HANDY" anbelangt !?


    Ich "heul" hier auch nicht mehr rum ! Das Qbowl ist ja frei für alle Netze ! Um es zu probieren habe ich halt mal eine ALDI-Karte eingelegt und nix ging , von wegen "FREI" ! Tasten "hängen" usw. . ( Mein Wohnort hat alle vier Netze per UMTS zur verfügung )


    letzter Stick von "Chapy" ist auch klasse ! "Wenn man keine Ahnung hat..."
    antworten und eine "doofe" Frage "hintenreinschieben "!


    Gut das es nicht nur TELEFONTREFF giebt .


    mfG (p.s. NEIN , HIER braucht mir bezüglich des Qbowl keiner mehr mit "BELEIDIGUNGEN" antworten !!!Statt Hilfe nur tolle Sprüche , Danke !)

  • KombiComfort Wochenende 14,95 €
    live!InternetFlat 9,95€
    und schon kann man das Teil fuer Internet nutzen! :D


    Nicht nur mit deiner Aldikarte funktioniert die Eingaben beim Opera Browser nicht zu 100%, nein auch mit unsere ueber alles geliebten D2-Karten funktioniert es nicht zuverlaessig!


    Und schoen das Du mich als F700 Fan outen musst... :eek: aber glaub mir ich bin ein typischer TTler der sein Handy oefter wechselt, nicht nur alle zwei Jahre zur VVL... :p

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    KombiComfort Wochenende 14,95 €
    live!InternetFlat 9,95€
    und schon kann man das Teil fuer Internet nutzen! :D


    Nicht nur mit deiner Aldikarte funktioniert die Eingaben beim Opera Browser nicht zu 100%, nein auch mit unsere ueber alles geliebten D2-Karten funktioniert es nicht zuverlaessig!



    ...das mit dem Tarif wollte ich auch schreiben, geht sogar noch günstiger :D


    Das das Qbowl sicher noch Verbesserungspotential hat, streitet niemand ab. Aber das Iphone kostet dagegen mit freier Netzwahl auch 999,-EUR ;)


    Das Qbowl ist gerade erst auf dem Markt und es wird sicher noch das ein oder andere Firmware-Update geben. Dann passt das schon noch. Das Iphone hatte anfangs auch Macken aber nach ein paar Updates später gehts ja nun. Aber mit Edge rumlümmeln....nee, das brauch ich nicht...


    Preis / Leistung des Qbowl ist imho wirklich OK für mich...


    Gruß
    Rally

  • Hey
    Sry wenn die Frage jetzt schon öfters gestellt wurde aber ich stehe noch immer zwischen der entscheidung qbowl oder viewty...


    Möchte das Handy hauptsächlich fürs Internet und "entertainment", zum telen und sms usw hab ich mein neues w580i ;)


    Kann es sein das das OS bzw. das gesamte Menü/benutzeroberfläche vom LG Viewty einfach viel besser als die des Qbowls ist? Das qbowl kommt mir so "einfach" vor und ich denke immer wenn ich mir das im laden angucke "es kann nichts"...


    Was ist auf dem LG für ein betriebssystem drauf? Kann man damit mehr machen als bei dem Qbowl (beim qbowl kann man ja auch so weit ich weiß nur java programme benutzen)?
    Und hat das LG im gegensatz zum Samsung denn wenigstens wlan?


    Reagiert das Viewty auch so schlecht/schwer wie das qbowl? Da muss ich im laden immer feste drücken und oft gehts auch erst beim 2. Versuch..


    Schonmal danke für die antworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rallyfirst
    ...das mit dem Tarif wollte ich auch schreiben, geht sogar noch günstiger :D


    Sag es und lass uns nicht dumm sterben ;)

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gerade das Qbowl ohne Tarif geholt. Auf der Webseite von Vodafone steht, dass eine 4GB-Speicherkarte dabei sein soll, auch hier habe ich das mehrfach gelesen.


    Gilt das nur für den Onlinekauf? Oder ist die einfach gut versteckt? Ich kann nämlich in meinem Paket keine finden.


    Vielleicht können mir andere Käufer ja einen Tipp geben, wie es bei ihnen war.



    EDIT: Hat sich erledigt, die war nur ganz nach unten verschwunden, noch unter den "Eierkarton".


    Allerdings ist es nur eine 1GB-Karte. Die 100 Songs sind trotzdem drauf. stimmt trotzdem was nicht. Oder wie sind da die Erfahrungen der anderen Besitzer?

  • exloser


    Hallo ,


    bitte regt Euch nicht mehr auf , wenn ich mal was "sage " !


    Ich gehe mal von meiner Situation aus . Früher habe ich die meisten Bekannten , Freunde und Familie bei D2 gehabt . Dies hat sich entscheidend geändert !


    Sicherlich kann ich den Vertrag auch günstier abschließen aber was bringt mir das ?
    Bei dem Tarif für 40€ oder auch anderen Tarifen , sind in andere Netze 0,29€ fällig !


    Das ist mir einfach zu teuer . Ich habe das Qbowl ständig am Ladegerät um ausschweifend zu probieren ( Thema Akku ). Möglicherweise ist es ein Hard- oder Softwarefehler
    ....... ich weiß es nicht aber erst nach "minutenlangenliegenlassen" reagieren die
    "Tasten" wieder . Egal was ich mache ........ ob in den Einstellungen oder im Browser
    alle "Tasten" hängen" und ich kann wenn überhaupt nur noch die Anwendung schließen ! Dies kann es für 400€ nicht sein ! Ich denke das Teil wandert nun ab in die Vitrine zu den "Altgeräten" .


    Ich hoffe keinen persönlich angegriffen zu haben !!


    schönes WE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!