Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Empfangsempfindlichkeit?


    Rallyfirst
    Ist es richtig, daß das Teil etwas taub / empfangsschwach auf der Brust ist?
    Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Re: SGH-F700 Bedienungsanleitung als .pdf


    Die BDA würde mich auch interessieren,
    hat die schon wer als PDF?

    Meine Meinung steht fest !
    Bitte irritieren Sie mich nicht mit Tatsachen :-))

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    hat nie einer gesagt, dass es schlecht ist, zumindest ich nicht ;)


    Aber das LG KU990 kann eigentlich auch alles was das F700 kann, hat nur die echte Tastatur nicht, aber eine virtuelle.


    Oder gibt es andere klare Vorteile zu Gunsten des Samsung? thx


    Für mich ist schon ein entscheidender Nachteil des KU990, daß es Speicherkarten nur bis 2GB unterstützt. Ich hab in meinem Qbowl schon eine 6GB-Karte drin und eine mit 8GB ist bereits vorbestellt.
    Ich hatte die o2-Version des LG kurz besessen und war sehr enttäuscht: billige Haptik, grottenschlechter Hörerlautsprecher, Mediadateien kann man nicht in eigene Ordner sortieren u.a. Kleinigkeiten, die mir nicht gefielen. Mit dem Qbowl bin ich sehr zufrieden. Liegt auch besser in der Hand als das LG.

  • Firefox


    Den normalen oder einen speziellen oder ne Handyvariante,die gibts doch glaub ich noch gar nicht,oder hab ich was verpasst?

    Seit 1992 im Mobilfunk unterwegs - (damals mit dem Knochen und 80,50 DM GG :-(

  • Re: Firefox


    Zitat

    Original geschrieben von mrgroove
    Den normalen oder einen speziellen oder ne Handyvariante,die gibts doch glaub ich noch gar nicht,oder hab ich was verpasst?



    Sorry, hab mich vertan: Ich meinte den Opera mini....


    Opera

  • Re: Empfangsempfindlichkeit?


    Zitat

    Original geschrieben von !rgendeine
      Rallyfirst
    Ist es richtig, daß das Teil etwas taub / empfangsschwach auf der Brust ist?
    Ich meine, das irgendwo gelesen zu haben.



    Hi,


    konnte ich noch nicht feststellen. Aber ich pendele nur zwischen
    Köln und Düsseldorf. Da hatte ich noch keine Probleme, auch nicht
    auf der Autobahn...


    Gruß
    Rally

  • Zitat

    Original geschrieben von Jar Jar Binks
    hat nie einer gesagt, dass es schlecht ist, zumindest ich nicht ;)


    Aber das LG KU990 kann eigentlich auch alles was das F700 kann, hat nur die echte Tastatur nicht, aber eine virtuelle.


    Oder gibt es andere klare Vorteile zu Gunsten des Samsung? thx


    Genau vor dem Problem steh ich auch ;)
    Das F700 gefällt mir sehr gut (bis auf das OS, hätte lieber wm6 oder so... damit ist man so eingeschränkt..) aber ist mir auch ein bisschen zu groß, das LG KU990 konnte ich mir leider noch nicht in echt angucken, gefällt mir aber auch sehr gut.. Kann mich nicht entscheiden..

  • Aber der Mediaplayer bringts ja nicht wirklich, oder? So für eine einzelnen Song reichts ja, aber sonst scheint es mir wirklich mühsam. Und das Weiterspringen mit einer Fingerbewegung hab ich bis jetzt auch nicht hingekriegt.
    Und bei den Extras, wie Games oder so, haben sie sich auch nicht gerade übertroffen....

  • Opera Mini ist ja bereits vorinstalliert, aber YouTube Vids gehen mit o.g. Fehlermeldung nicht.


    Funktionieren die Vids des NORMALEN Youtube per Opera Mini auf euren QBowls??


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!