Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

• Opera mini

Hallo,
    jetzt bin auch ich Besitzer des Qbowl und habe auch schon die ersten Fragen oder Probleme. Da ich einen O2 Vertrag habe, habe ich versucht GoogleMaps und Operamini zu installieren. Bei .jad oder .jar Dateien kommt immer der Hinweis Typ nicht unterstützt. Kann mir jemand helfen?
    Gruß
    Olaf

• Die Programme waren bei mir schon auf den Qbowl drauf!
    Unter Unterhaltung-Anwendungen....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ich habe so ein ähnliches Problem.

Es scheint, als wären meine Einstellungen für den Browser nich richtig. (habe die Konfiguration von der O2-Homepage genommen). Gibts da noch nen Trick?

Übrigens funktionert meine VF Karte nicht in dem QB. Weder telefonieren noch das WAP funktioniert. Jemand ne Idee? :( Benötigt man da einen speziellen Tarif?

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

• Also ich hatte keine Probleme. VF Karte rein und los gings. Ich habe keinen speziellen Tarif. Soweit funktioniert alles. Telefonieren, Internet usw.
    Einzig die Kamera ist nicht so der Hit aus meiner Sicht. Extrem lange Auslösezeit. Daher recht schlechte Bilder, für Schnappschüsse nicht so geeignet.
    Aber sonst bin ich zufrieden.

• Hey
    Kann mir jemand sagen wie der Musikplayer von dem Qbowl so ist?
    Mein w880i hat mein iPod ersetzt, höre also sehr viel musik damit deswegen ist mir ein anständiger mediaplayer mit vielen funktionen wie bei den walkmännern wichtig. Kann das qbowl da mithalten?

• Zitat

Original geschrieben von Enterman
    Ist es eigentlich auch möglich zusätzliche Java Programme oder Spiele auf das Qbowl zu installieren?

...steht hier im Thread!

• SGH-F700 Bedienungsanleitung als .pdf

Moin,
    wurde obiges schon irgendwo gesichtet?

Vor eine Bestellung täte ich die mal sichten wollen ;)

Vielleicht steht ja da auch drin, was
    1. alles an Zubehör schon dabei ist und
    2. was es alles dafür nachzukaufen gibt und
    3. ob es dafür auch eine gescheite (nix Headset und Bluetooth) Kfz-Freisprecheinrichtung gibt.

Andere Leute haben andere Probleme und
    Fragen über Fragen :confused:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• fuzzi

Was alles dabei ist kannst du bei vodafone.de sehen, wenn du auf Zubehör klickst:

Lieferumfang

* 4 GB microSD Speicherkarte
    * Netzteil
    * Stereo-Headset inkl. Annahmetaste und Adapter für 3,5mm Klinkenstecker
    * USB-Datenkabel
    * CD-Rom
    * Benutzerhandbuch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!