Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

• Ich benutze zurzeit ein Nokia E65 (Vertrag bei Vodafone) und bekomme meine E-mails direkt über live.mail2web.com aufs Handy. Nutze auf dem Nokia Mail for Exchange Gibt es für das Samsung auch ein Programm dieser Art? Abruf der Mails geht über VFD2-Web-GPRS, Zusatz Tarif Vodafone-Web Connect Volume PDA 30 MB. Kann ich das Samsung F700 dafür auch missbrauchen?

Gruß Nusskuche

• Re: All-in-one

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    in einem der vorherigen Beiträge hatte ich gelesen, dass es nicht möglich war eine Datei mit mehr als 500k in dem Tarif zu versenden. Aber laut des vorherigen Beitrags ist es doch möglich.

Ulrich

Hi,

das hatte ich mit meinem Qbowl festgestellt. Und es lag nicht am Tarif sondern am Qbowl. Mit gleichem Tarif / Karte hab ich mit dem N95 immer ohne Probleme Anhänge verschicken können, die größer 500 kb waren. Beim Qbowl geht es bei mir nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass der Anhang zu gross ist. Das ist meiner Meinung nach ein Bug im Qbowl. Hat mit Tarif usw. nichts zu tun. Können andere ja mal verifizieren: Ein Bild in bester Auflösung machen. Hat so 800 kb. Das dann per Email als Anhang verschicken. Bei mir ging es eben nicht und ein Anruf in der Hotline und bei Samsung hat nicht geholfen. Samsung und Vodafone waren mit dem Problem überfordert.

Gruß
    Rally

• Rallyfirst: kann ich bestätigen. Qbowl und große Anhänge geht nicht.
    Das N95 hingegen hat schonmal 9.7MB Video verschickt per Email.. hat lange gedauert, aber ging ;)

• hatte das F700 gestern in der Hand, recht gut verarbeitet, aber ein wirklich großer Brocken!! War überrascht wie lang das Gerät auch ist! Glaube mir zu groß für die Jeanshosentasche... doch auch das IPhone ist sehr voluminös... nix Leute die "kompakte" Handies suchen, ist mir gestern bewußt geworden.

• mit n95 über All-inkl-Tarif surfen

wenn ich nun wirklich mit dem n95 über den all-inkl.-Tarif surfe, benötige ich da eine zusatzsoftware fürs n95 und surfen?
    Gibt es Probleme beim Anzeigen bestimmter Inhalte wie etwa videos von youtube und andere Inhalte? - ich hatte mal sowas gelesen!?
    Ulrich

• Hi,

das N95 hat einen Browser eingebaut. Man kann aber zusätzlich Firefox draufspielen und nutzen. Ob alles mit beiden geht, kann ich nicht sagen. Hatte noch keine Probleme.

Gruß
    Rally

• n95 youtube

ich habe mal probiert mit dem n95 youtube videos zu schauen, funktionierte nicht. Es wurde mir angezeigt, dass ein Flashplayer fehlte. Wo bekomme ich den Flashplayer fürs n95 her? Bei adobe habe ich nichts gefunden.
    Ulrich

• Geht es hier eigentlich um Nokias n95 oder um das F700? :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!