Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Hallo,


    ich wollte das Qbowl auch heute beim Vodafone Händler, ohne Vertrag kaufen.
    War in 2 Shops, keiner wollte es rausrücken!
    Danach habe ich mal den VF Kundenservice angerufen.
    Die haben mir gesagt ich müsste es ohne Probleme bei den Händlern für 399,-
    ohne Vertrag bekommen.
    Dem ist aber nicht so.
    Habs mir dann gleich telefonisch für 399,-Euro (ohne Vertrag) bestellt.


    Gruß
    Timo

  • Hallo, Outlook Sync hat ohne Probleme funktioniert, hab es aber nur mit den Kontakten probiert! Hat schon wer rausgefunden, wie man mit T9 schreiben kann, wenn man die Tastatur benutzt bzw. wie man auf Umlaute (äüö) umstellt?


    Hat das Handy eigentlich einen Datenzähler der den ein und ausgehenden Traffic zeigt?


    MfG

  • Hallo,
    wenn das Outlook Sync mit Kontakten funktioniert hat, heißt dass, das alle Postadressen etc. ebenfalls übernommen wurden oder nur Telefonnummern?

  • Ich glaube das ist nur ein anderes Design, da soll es wohl bald verschiedene zum herunterladen geben, das Branding bezieht sich m. e. nur auf den Vodafone-Internet Button im Hauptmenü und den Startbildschirm sowie die ganzen Einstellungen. In einer anderen (ungebrandeten) Version wird es das BS wahrscheinlich nicht geben, da das f700 ja exklusiv bei VF angeboten wird.

  • Kann sein, das ich vom iPhone zu verwöhnt bin, aber der Plastikbomber reizte mich gar nicht. Fand die silberne Verpackung spannender als das Gerät selber ;).
    Daher hat es soeben auch schon einen neuen Besitzer gefunden.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hallo, hat schon jemand Testfotos mit voller Auflösung irgendwo im Netz gefunden?


    Wir warten mit Freude auf Euren Test/erste Eindrücke!


    Auch eine Abgrenzung zum LG KU990 Viewty ist interessant! Das Gerät ist eine ganz klare Alternative zum F700 und starke Konkurrenz ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!