PC-Synchronisation
Ich finde das QBOWL ebenfalls ein sehr interessantes Gerät für mich. Voraussetzung wäre allerdings die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook und LotusNotes. Kann hierzu schon jemand was sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PC-Synchronisation
Ich finde das QBOWL ebenfalls ein sehr interessantes Gerät für mich. Voraussetzung wäre allerdings die Möglichkeit zur Synchronisation mit Outlook und LotusNotes. Kann hierzu schon jemand was sagen?
Kann man das Teil auch mit o2 nutzen? Hab das E-Mail-Paket.
Hallo, das Gerät soll ja dann doch nicht 5 Megapixel wie vor paar Wochen angekündigt haben, sondern nur eine 3 Megapixelkamera.
Ansonsten begeistert es aber auf ersten Blick!
Meine Fragen:
- die Kamera weist Autofokus auf?
- Hat einer mal ein paar Tageslicht Testfotos? Wird das Niveau eines D900i oder U700 erreicht?
- der Akku hält wie lange?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Kann man das Teil auch mit o2 nutzen? Hab das E-Mail-Paket.
Es läuft auf jeden Fall mit einer O² Karte, also kein Sim Lock oder Net Lock.
Nutzt du es mit o2?
Welche Brandings sind denn vorhanden?
Danke
Gunnar
Ich selber nutze es (noch nicht). Jedoch das Gerät, welches ich in den Fingern hatte wurde mit einer O² Karte betrieben. Voreingestellt waren die Zugangsdaten für Vodafone für Wap und Netz und es gab auch ein Vodafone live Button im Menü. Die Startanimation war glaube ich auch noch von Vodafone. Ob dies verändert werden kann weiss ich nicht, und ob es noch weitere Einschränkungen softwareseitig gibt konnte ich beim rumspielen nicht feststellen, bzw. habe ich nicht drauf geachtet.
"Active Standby"?
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob man beim F700 wie bei manchen Nokia- bzw. Symbian-Modellen sich die Termine für den aktuellen Tag am Standby-Bildschirm permanent anzeigen lassen kann?
Hat schon jemand die Synchronisierung mit Outlook ausprobiert? Funkt problemlos?
Und noch eine Frage: Weiß schon jemand ob eine Version ohne Vodafone-Branding rauskommt?? Wenn ja - wann und zu welchem ungefähren Preis?
DANKE für die Info im Voraus!
läuft auf dem F700/Qbowl eigentlich ein Navi wie z.B. das oertliche oder nav4all?
So, hab es mir heut im Vodafone Shop vor Ort geholt, leider war es bei den meisten nicht mehr Lagernd, und wenn dann wollten Sie es nur mit teurem Vertrag rausgeben :flop: . Hab dann noch einen netten kleineren Händler in der Umgebung gefunden, ders ohne Vertrag für 399 rausgegeben hat :). Werd heut Abend mal etwas rumspielen, vorallem Outlook abgleich etc. Erster Eindruck sehr gut!
Leider habe ich heute auch keinen vodafone Shop gefunden, welcher mit ein Qbowl ohne Vertrag verkaufen wollte.
Hat schon jemand Erfahrungen mit der Synchronisation mit Outlook machen können? Der Punkt wäre für meine Kaufentscheidung noch sehr wichtig.
Wie sieht es mit der Empfangsleitung aus, bigt es hierzu schon Erfahrungen?
Gruß
Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!