Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • kurze Verständniss Frage


    Also seh ich das richtig das es OHNE Vertrag auch für 399 angeboten wird. In der bucht sind sie nämlich schon bei 450,-.


    Ist nämlich ein super interessantes Gerät un dann wär der Preis voll kommen ok.

  • Da haben doch einige wirklich einen :gpaul:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • SMS


    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob SMS schreiben auch über den Touchscreen und mit T9 möglich ist oder können SMS nur über die Tastatur geschrieben werden?


    Gruß
    Olaf

  • Hab mal eins bestellt und guck mir das an. Notfalls geht's zurück oder zu eBay. Bei Letzterem verdient man sich ja noch ne goldene Nase ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Re: SMS


    Zitat

    Original geschrieben von olaf01
    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob SMS schreiben auch über den Touchscreen und mit T9 möglich ist oder können SMS nur über die Tastatur geschrieben werden?


    Gruß
    Olaf


    Kannst du beides. Entweder über den Touchscreen oder Tastatur

  • Lieferumfang


    Da will Vodafone aber wirklich T-Mobile ärgern. Für nur 399 ohne Vertrag und dann inklusive 4 GB Speicherkarte inklusive - gar nicht typisch Vodafone :D

  • Re: Lieferumfang


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Da will Vodafone aber wirklich T-Mobile ärgern. Für nur 399 ohne Vertrag und dann inklusive 4 GB Speicherkarte inklusive - gar nicht typisch Vodafone :D

    Die 4GB Karte muss sein damit man den Verglelch zum 8 GB iPhone antreten kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!