kurze Verständniss Frage
Also seh ich das richtig das es OHNE Vertrag auch für 399 angeboten wird. In der bucht sind sie nämlich schon bei 450,-.
Ist nämlich ein super interessantes Gerät un dann wär der Preis voll kommen ok.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurze Verständniss Frage
Also seh ich das richtig das es OHNE Vertrag auch für 399 angeboten wird. In der bucht sind sie nämlich schon bei 450,-.
Ist nämlich ein super interessantes Gerät un dann wär der Preis voll kommen ok.
Da haben doch einige wirklich einen :gpaul:
399€ ohne Vertrag ist korrekt!
LG Jerome
SMS
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob SMS schreiben auch über den Touchscreen und mit T9 möglich ist oder können SMS nur über die Tastatur geschrieben werden?
Gruß
Olaf
Hab mal eins bestellt und guck mir das an. Notfalls geht's zurück oder zu eBay. Bei Letzterem verdient man sich ja noch ne goldene Nase
-Andi-
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von olaf01
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob SMS schreiben auch über den Touchscreen und mit T9 möglich ist oder können SMS nur über die Tastatur geschrieben werden?
Gruß
Olaf
Kannst du beides. Entweder über den Touchscreen oder Tastatur
Lieferumfang
Da will Vodafone aber wirklich T-Mobile ärgern. Für nur 399 ohne Vertrag und dann inklusive 4 GB Speicherkarte inklusive - gar nicht typisch Vodafone
Re: Lieferumfang
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Da will Vodafone aber wirklich T-Mobile ärgern. Für nur 399 ohne Vertrag und dann inklusive 4 GB Speicherkarte inklusive - gar nicht typisch Vodafone
Die 4GB Karte muss sein damit man den Verglelch zum 8 GB iPhone antreten kann.
Si, si aber gut für die Kunden
das Ding hat ja einen Hammer SAR Wert: 0,07 W/kg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!