Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Habe in Hannover im VF Shop heute damit rumspielen können :D


    Verarbeitung sehr gut, schöne Tastatur, sehr guter Slider. Display und Menudarstellung finde ich im Vergleich zu WM total schlecht, zum iPhone überhaupt kein Vergleich. Hat mir überhaupt nicht gefallen.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Hallo, hab jetzt das Handy bei Vodafone bestellt, für 399€ ohne Vertrag, Anfangs war bei Auswahl ohne Vertrag 689,00€ im Shop angezeigt worden, was eigentlich ein realistischer Preis für das Handy wäre. Mal schauen obs auch für 399 kommt. LG Fallout


    Bekommst du schon einen Bestellstatus angezeigt?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Habs jetzt im Vodafone-Shop für 399,90 gekauft ohne Vertrag.
    Ist wirklich ein sehr schönes Handy. Man gewöhnt sich sehr schnell an den Touchscreen und das Menü.
    Bis jetzt ist mir nix aufgefallen was mich daran stört

  • Habe es ebenfalls heute im Vf Shop ausprobieren können. Finde das Menü eigentlich recht gut gemacht und auch optisch ansprechend.


    Ein praktisches Feature ist ausserdem der Lock-Schalter womit man Tastatur und Touchscreen sperren kann, finde ich eine super Lösung für solch ein Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Bekommst du schon einen Bestellstatus angezeigt?


    Nein, bis jetzt noch nicht. Hab aber angerufen, und die meinten das dauert ne weile, komischerweise kann man es ohne Vertrag nicht per Hotline bestellen. Mal schauen wann sich da was tut. MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von ArabJ

    Bis jetzt ist mir nix aufgefallen was mich daran stört


    Wie ist den der Netzempfang bei schlechten Vodafonenetz?
    Schon was festgestellt?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    Habe es ebenfalls heute im Vf Shop ausprobieren können. Finde das Menü eigentlich recht gut gemacht und auch optisch ansprechend.


    Ein praktisches Feature ist ausserdem der Lock-Schalter womit man Tastatur und Touchscreen sperren kann, finde ich eine super Lösung für solch ein Handy.


    Da finde ich die "Slide to Unlock" Lösung vom iPhone wieder wesentlich innovativer.

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Wie ist den der Netzempfang bei schlechten Vodafonenetz?
    Schon was festgestellt?


    Hab ich noch nicht ausprobiert.
    Sag ich dir aber morgen bescheid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!