Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • gibt es schon infos, wie das Branding ausfallen wird?
    Oder über die Möglichkeit ein freies Gerät erwerben zu können?

    Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

  • Das Telefon wird ab 9.11. zum Preis von 399.- angeboten.


    Es wird mit 2 verschiedenen Tarifen angeboten.


    1. Superflat Live! 39,95 mtl. Vodafone + Festnetz Flat, Internet + Email Flat.


    2. Superflat allin 99,95 mtl. alles Flat (alle Netze telefonieren + sms in alle Netze, Internet + Email Flat)

  • Wenn sich Vodafone da mal nicht verschätzt.


    1.) Werbung wurde für's F700 ja nicht wirklich gemacht.


    2.) Ist ein Preis von 399 (finde ich) zu hoch für dieses Gerät


    3.) Es ist Vodafone ;)



    Gibts denn was genaueres zu den Tarifen? Konnte bei Vodafone leider nur die normale Superflat finden.


    EDIT:
    Hab's dann auch selber gefunden

  • ui, das kommt aber überraschend, das es morgen schon angeboten wird. warum findet man da keine anderen infos im netz (oder bin ich einfach zu blöd zum suchen? ^^)?


    wird es auch geräte ohne VF Software geben?

    Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

  • Das Qbowl ist nun erhältlich. Scheinbar gibts auch einen kleinen Bug im VF Onlineshop, denn das Gerät gibt es momentan auch für 399Euro ohne Vertrag, was genauso viel ist wie mit der Superflat. Vielleicht kann der ein oder andere ja so ein gutes Schnäppchen machen falls Vodafone wirklich für 399Euro liefert. ;)

  • Echt? okay, das hab ich natürlich nicht gewusst. Aber wer kauft es dann für 400 mit vertrage wenn er es für das gleiche Geld ohne Vertrag bekommen kann?

  • Derjenige, der ne Festnetzflat, Vodafonenetzflat und eine emailflat und eine Internetflat per wap.vodafone.de inkludiert haben will, das wäre meine Person z.B.;).
    Aber ich warte noch bis der Tarif auch mit anderen Endgeräten genutzt werden darf.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!