Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wieso wieder vergessen? Es gibt doch einige Samsung mit Radio.


    Ja aber viele aktuelle oder angekündigte Geräte verschiedener Hersteller haben kein Radio und das find ich nicht so gut.

  • Ist eigentlich schon was genaueres bekannt wegen dem Preis oder Erscheinungsdatum? Beim iphone weiss man es ja auch schon ungefähr

  • Ich durfte am Wochenende mal ein wenig mit dem QBowl rumspielen und weiss nicht, ob ich begeistert sein soll oder nicht.


    Das Menü sieht hervorragend aus jedoch sind die Symbole nicht wirklich selbsterklärend. Für jemanden, der Samsung Menüs gewohnt ist, dürfte es natürlich anders aussehen, doch ich konnte mich damit nicht ganz anfreunden.
    Die Bestätigung des "Tastendruckes" durch den Vibrationsalarm ist nervig und wird denke ich beim Großteil der Leute auch nach kürzester Zeit abgeschaltet werden. Die Fingerbedienung auf dem Touchscreen lief jedoch problemlos und für mein Emfpinden ziemlich schnell.
    Das schreiben über die Tastatur lief sehr gut, obwohl ich zum ersten mal mit so einer kleinen Tastatur hantieren durfte.
    Der Slider lief sehr gut (was ich von Samsung so aber auch erwartet habe) und die Bilder der Kamera waren (auf dem F700 Bildshcirm) sehr klar. Zoomen deim Fotografieren in höchster Auflösung ging nicht.


    Ich finde das Gerät von der Verarbeitung her top, jedoch stört mich, als nicht Samsung-Jünger, das Menü doch sehr.

  • Wo hast du dir das angeguckt?
    Ich kann schon gar nicht mehr warten auf das Handy.
    Und weiss denn keiner wann es endlich kommt und wie der Preis aussehen wird?

  • Ich denke an das Menü wird man sich nach 2 Wochen Benutzung gewöhnen, ist doch zumindest besser als die Standard Vodafone Menübildchen, obwohl ich das Menü des iPhones noch ungeschlagen finde vom aussehen. Hatte heute auch das F700 für ein paar Minuten in der Hand, und ich muss sagen es macht einen sehr guten Eindruck, Bedienung geht ordentlich flott und flüssig, Verarbeitungsqualität scheint sehr gut zu sein, Touchscreen macht einen ausgereiften Eindruck und es liegt wirklich gut in der Hand. War aber wohl noch ein Vorserienmodell, mal abwarten vielleicht kann man ähnlich wie bei SE das Menu mit verschiedenen Designs selber noch ändern... wer weiß das schon. Wird aber bestimmt bald rauskommen, iPhone gibt es ja ab Freitag und da es ja das Konkurrenzmodell sein soll dürfte sich Vodafone damit nicht mehr all zu viel Zeit lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!