Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

• Re: Kamera

Anscheinend kommt es nur mit 3 Megapixel auf den Markt (zumindest laut Golem u.a. Infodiensten)!

• Hier mal der Link zur Presse-Meldung von VF:

Klick

Sieht wohl leider wirklich aus als gäbs nur ne 3MP-Cam. Schade. :-(
    Erfreulicher ist da aber schon diese Stelle:

Und mit der austauschbaren vier Gigabyte-Micro-SD-Speicherkarte sind dem Musikgenuss fast keine Grenzen mehr gesetzt.

Sieht also aus als gäbs direkt ne 4GB-Micro-SD-Karte dazu.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie es mit der Laufzeit und dem Preis aussieht.

Ich werd mir das Gerät auf jedenfall mal anschauen.

Gruß Daniel

• Da es ja auch als iphone konkurrent dient, sind die 4 gb ja normal, das gehört ja zur Strategie halt einen Iphone Konkurrenten zu bieten und ein Iphonekonkurrent mit nur ein paar 100 MB internen Speicher, wäre ja ein Witz.
    Und zum Thema branding, spätestens beim Thema wap 2.0 flat usw. ist ein Branding relativ sinnvoll, weil es dann für die Vodafonedienste dann optimiert ist, z.B. mobile tv und der ganze andere krimskans, die entweder etwas kosten oder kostenlos sind, sinn oder unsinn ist hierbei relativ egal, hauptsache man könnte die Dienste nutzen, bei ungebrandeten Geräten wird das Portal nicht richtig angezeigt oder mobile tv funktioniert nicht auf anhieb und und und...
    Da die umtsflat nicht wirklich teuer ist, bin ich an einem punkt, wo ich den branding liebend gerne akzeptieren würde.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte letzte Woche eine Vodafone Schulung zum Thema Weinachtsgeschäft 2007.

Dort hat man uns gesagt, man wird erst die Mitteilung von T-Mobile bezüglich der iPhone Tarife abwarten, und erst dann den genauen Preis und die Tarife
    für das Qbowl by Samsung (bisher bekannt als F700) bekanntgeben.

• nu sind die Preise bei t-mobile raus.
    gibts schon was neues? :)

Now who I am is who I'll be until I die
    either accept it or don't fuck with it

• Hmm, schaut schon lecker aus :)

Allerdings wäre es mir mit WLAN und GPS (das aber nicht zwingend) schon lieber.

Ist schon was neues wegen dem OS durchgesickert? Als Symbian-verwöhnter Nokia-User wäre für mich eine offene (WM wäre notfalls auch ok) Plattform schon reizvoll...

Grüsse,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Livebild von Xonio:

(c) Xonio

Das OS ist eine Eigenentwicklung von Samsung. Dem Qbowl fehlt in meinen Augen der "Sexappeal" des iPhone. Es sieht eher wie ein leicht aufgehübschter HTC TyTn II aus :D

Hier ein Größenvergleich iPhone - Qbowl:

(c) Xonio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!