ZitatOriginal geschrieben von msam Zu den Problemen empfehle ich diesen Link hier!
2. Video
Vielen Dank für den Link. Leider kann ich das 2te Video nicht sehen, weil es als privat gekennzeichnet ist. Aber sooo schlimm sind die Softwareprobleme vielleicht gar nicht...
Zitatyou’re going to here words like “not stable” used in the video below in reference to it keep shutting off. I think the battery was completely drained – which could be the root cause.
Ich erwarte von einem Prototypen, der auf einer Messe den ganzen Tag lang einer Menge Leuten vorgeführt wird, gar kein 100% stabiles Verhalten. Jedenfalls gefällt mir das Gerät immer besser, kanns kaum erwarten, es mal in der Hand zu halten, Samsung wird die vorhandenen Probleme schon in den Griff kriegen...
Und mal ehrlich: Die Einkäufer von Saturn werden ihrer Marketingabteilung wohl kaum grünes Licht für eine Vorankündigung geben, wenn sie nur einen total instabilen Prototypen mit Software im Alphastadium gesehen haben. Das kann (möchte ) ich nicht so recht glauben...