Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Zitat

    Original geschrieben von msam Zu den Problemen empfehle ich diesen Link hier!
    2. Video


    Vielen Dank für den Link. Leider kann ich das 2te Video nicht sehen, weil es als privat gekennzeichnet ist. Aber sooo schlimm sind die Softwareprobleme vielleicht gar nicht...


    Zitat

    you’re going to here words like “not stable” used in the video below in reference to it keep shutting off. I think the battery was completely drained – which could be the root cause.


    Ich erwarte von einem Prototypen, der auf einer Messe den ganzen Tag lang einer Menge Leuten vorgeführt wird, gar kein 100% stabiles Verhalten. Jedenfalls gefällt mir das Gerät immer besser, kanns kaum erwarten, es mal in der Hand zu halten, Samsung wird die vorhandenen Probleme schon in den Griff kriegen...


    Und mal ehrlich: Die Einkäufer von Saturn werden ihrer Marketingabteilung wohl kaum grünes Licht für eine Vorankündigung geben, wenn sie nur einen total instabilen Prototypen mit Software im Alphastadium gesehen haben. Das kann (möchte ;) ) ich nicht so recht glauben...

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Glaub ich ja auch nicht.
    Ich konnte heute das 2. Video auch nicht ansehen, k.a. warum.
    Das Gerät hat sich irgendwie immer selber gesperrt und ließ sich nicht mehr entsperren, soweit ich das in Erinnerung habe.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave


  • Das sieht jedenfalls eindeutig nach LED aus, oder? Was ich ok finde, denn wenn ja die bildverbessernde Wirkung derselben teils umstritten ist, taugt sie natürlich ganz hervorragend als Taschenlampe... :)

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Hehe da sind wir uns einig! Auch für Videos praktischer als Xenon.
    Aber ich glaube auch, dass SAMSUNG das hinbekommt, die Kinderkrankheiten wegzubekommen. Hey immerhin waren die die 1., die ne Festplatte in ein Handy gebaut haben und ne 10 Megapixel-Kamera!!

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam Auch für Videos praktischer als Xenon.


    Prinzipiell richtig. Aber ich habe ja den leisen Verdacht, dass Samsung QVGA @ 30 fps nur dem F500 und F510 spendiert, siehe hier. Und wenn das F700 dann nur QCIF @ 15 fps hat, ist die Frage LED oder nicht eigentlich schon wieder egal... :rolleyes:

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • wird man da sms über touchscreen tasten eingeben können, wie beim prada phone oder nur mit der ausgefahrenen tastatur?
    finde das gerät bisher schonmal sehr geil.

  • Ich denke nur per Tastatur. Macht ja auch gar keinen Sinn etwas über nen kleiner Touch-Screen einzugeben, wenn man ne große vollständige QWERTZ-Tastatur zum herausziehen hat. Aber vllt. gibts ne einblendbare Tastatur für bestimmte Funktionen.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • dann warte ich lieber auf das iphone. mit so ner tastatur kann ich für normale funktionen nichts anfangen. wenn wlan an board wäre ok aber wenn ich ne sms schreib dann meistens schnell und nicht ewig rumfummel um tastatur rauszufahren und darauf eins sms tippen

  • Hat jemand neue Infos bzgl. des Erscheinungstermins?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Mich würde das Gerät auch interessieren. Allerdings gibt es in den letzten Monaten kaum noch irgendwelche Infos zum F700.
    Ich befürchte ja fast, das das Gerät vielleicht gar nicht kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!