Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Mir persönlich ist WLAN wichtiger als UMTS - kostenlos, zuhause nutzbar, an vielen Hotspots (und ungeschützten Netzwerken verfügbar ;)) - UMTS ist teuer und IMHO schlechter verbreitet als Hotspots / offene Netzwerke.


    Ich weiß nicht wo Du Dich aufhältst bzw. wohnst, aber das WLAN besser verfügbar ist kannst Du ja wohl nicht ernst meinen, oder?


    Ich nutze ein IBM Thinkpad x60 mit eingebauter UMTS Karte und Alditalk zum Mailen. Seit ich dieses NB habe habe vielleicht 50 x Wlan und 200 x UMTS/GPRS genutzt.


    In den meisten Hotels sind die WLAN Zugänge so überteuert (8 € pro zwei Stunden ist schon fast ein Schnapper ;) ) das es einfach keinen Spass mehr macht. Für 8 € kann ich einen Monat oder länger per ALDITALK meine Mails abrufen.


    Vor dem P310 hatte ich ein MDA V 2 mit Wlan.....macht einfach keinen Spaß:


    schlecht zu bedienen und kaum verfügbar.....


    UMTS/GPRS rulez ;) :D

    Gruß


    Nille


    iPhone 4S 64 GB | Complete L | Nokia 6300 | Multisim | iPad 3 64 GB

  • Ich denke gerade in ländlichen Gebieten ist es eher möglich seine Mails für Umme über ein ungeschütztes WLAN abzurufen... ist zwar nicht mehr legal (oder wird das Gesetz erst noch verabschiedet?), aber es tut weder dem WLAN Inhaber, noch dem eigenen Geldbeutel weh.


    UMTS findest Du auf dem Land so gut wie gar nicht. Ich wohne auf dem Land und meine Anfragen bezüglich der UMTS Verfügbarkeit waren allesamt negativ. GPRS geht natürlich, macht aber zwecks Geschwindigkeit weniger Spaß...

  • Leute das dürfte euch interessieren:


    HIER KLICKEN


    Ein erster Hinweis darauf, dass es bald kommt?? Wer weiß!?

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Ein erster Hinweis darauf, dass es bald kommt??


    Hi msam,


    willst uns wohl mit deinen raffinierten rethorischen Fragen aufs Glatteis führen... ;)


    Im Ernst, vielen Dank für deinen Hinweis, wenn so ein Mega Laden wie Saturn das ankündigt, dürfte es bald wirklich losgehen...


    Kann mir gut vorstellen, dass ich dann den Kaiser links liegen lasse. Weiss irgendjemand (Glaskugelbesitzer? :p ) Details zur Videoauflösung und verbauter LED (oder gar Xenon? :rolleyes: )


    Schon gut, bin heut im Smiliewahn, bitte um Vergebung... :o

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Von den bisher bekannten Fotos vom Geät würde ich auf LED-Flash tippen. Video Auflösung sollten IMHO mind. QVGA oder CIF sein, VGA wär natürlich geil.


    Mich hat es übrigens auch sehr gewundert, dass Saturn das Gerät schon jetzt ankündigt (kam sogar per Newsletter), da man ja davon redet, dass das Teil noch nicht mal ansatzweise funktioniert (Software). Dass Saturn es als erster rausbringt ist aber IMHO sehr wahrscheinlich, da es dort ja auch den Q1 UMPC exklusiv zuerst gab.

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Von den bisher bekannten Fotos vom Geät würde ich auf LED-Flash tippen. Video Auflösung sollten IMHO mind. QVGA oder CIF sein, VGA wär natürlich geil.


    Klar, LED wär das mindeste, HTC verzichtet ja scheinbar beim neuen Flagship Kaiser sogar darauf, und Xenon gibts ja eh nur bei SE und ein paar wenigen Exoten. Und VGA kann das Teil mit Sicherheit auch nicht, aber alles nahe dran wär natürlich gut. Du hast nicht zufällig ein Foto von der Rückseite vom Samsung...?


    Zitat

    da man ja davon redet, dass das Teil noch nicht mal ansatzweise funktioniert (Software).


    Bitte lieber msam, falls du rein zufällig nen Link zu dieser Thematik hast, bitte teile ihn mir/uns mit. Ich kann, nein WILL das nicht glauben, wär ja total sch..., dann dauerts bis zum Release ja noch ewig... :eek:

    Die Zukunft war früher auch besser...


  • Hier ist die Rückseite zu sehen.


    Zu den Problemen empfehle ich diesen Link hier!
    2. Video

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!