Naja, irgendein OS wirds schon haben, aber eben ein Samsung-eigens und kein Standard OS wie Symbian oder WM. Wenns gut funktioniert, warum nicht.
Ich persönlich fahr einfach auf die Mögilchkeiten ab, das Gerät mit verschiedenen Programmen aufzuwerten oder einfach zu verändern. Das geht natürlich nur bei "offenen" Systemen.
Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700
-
-
-
Hab mal irgendwo gelesen, dass es auf einem Windows OS basieren soll, aber eben mit Samsung-eigener Bedienoberfläche. D.h. Funktion von Windoof + Design von SAMSUNG = Perfekt.
P.S.: Vllt. find ich die Seite nochmal. -
Wenn ich Zusatzprogramme, die für WM programmiert wurden nutzen kann, dann isses perfekt, wenn nicht, dann bringt auch die WM-Basis nix, wenn Samsung dann alles verbogen hat...
-
Hallo,
ah so, ich dachte mir BS als Abkürzung für Betriebssystem macht in dem Zusammenhang keinen Sinn da ja zwangsläufig eins drauf sein muss, damit das Gerät funktioniert :-).
Peter
-
Sorry!! Meinte natürlich OS :o
Wenn es hierzu konkrete Informationen geben sollte, bin ich neugierig. Symbian als Basis fällt schonmal weg. Aber was, wenn Samsung einen Linux Kern verwendet hat. Sind jetzt natürlich nur Spekulationen, aber wenn Samsung so ein tolles Gerät vorstellt, wundert es schon, dass sie sich diesbezüglicher Informationen so zurückhalten! -
Warum fällt Symbian weg?
-
Wegen dem aufwändigen Bedienkonzept wahrscheinlich:
wer möchte kann sich ne Flash-file (.exe) von folgender Site downloaden: http://www.samsung3gsm2007.com/3GSM2007.htmlauf English klicken > Product information > rechts bei Ultra Special Ultra Smart F700 auswählen > und auf den kleinen Button unterhalb des Bildes mit dem Play-Zeichen klicken [File is 3MB groß]
-
Versteh ich nicht. Das Bedienkonzept soll zu kompliziert für WM sein? Am Beispiel TyTN gibts TS, Jog-Wheel, Hardwaretasten, Softkeys...
-
Das war die Antwort auf diese Frage:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Warum fällt Symbian weg? -
:gpaul: Alles klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!