Samsungs Antwort auf das iPhone: Samsung F700

• Zitat

Original geschrieben von fanatic

-ich müsste ja irgend ne andere vergünstigung bekommen wenn ich mir das mit ner vertragsverlängerung hole oder nicht?
    -sostn wäre das doch dumm, dann muss man sich nen 1 euro handy mit der verlängerung holen was man gut bei ebay quitt bekommt und kann sich dann das qbowl holen

Die Vergünstigung ist in diesem Fall kein Nachlass auf den Endgerätepreis, sondern ein Tarif mit Quasi-Flat in alle Netze, den sonst keiner bei VF abschließen kann.

• erstma danke für deine antwort

sicher ist das ding schon subventioniert aber man muss doch als vodafone kunde
    einen vorteil haben, wenn man den vertrag verlängert oder sich nen neuen macht,
    das kanns doch nicht sein

mfg fanatic

• Zitat

Original geschrieben von fanatic
    erstma danke für deine antwort

sicher ist das ding schon subventioniert aber man muss doch als vodafone kunde
    einen vorteil haben, wenn man den vertrag verlängert oder sich nen neuen macht,
    das kanns doch nicht sein

mfg fanatic

Wo ist das Problem? Du kannst es kaufen, verlängerst Deinen Vertrag und nimmst noch ein 1,-EUR Handy dabei, dass Du dann vertickerst. Sollte machbar sein, dass Du dann fast + / - 0,-EUR raus kommst.

Gruß
    Rally

• Kann ich mit dem Qbowl Messaging wie ICQ, MSN ... nutzen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Original geschrieben von Rallyfirst
    Ich hab meines auch im Shop gekauft und es lag wie es sich gehört und ausgewiesen ist eine 4 GB Karte dabei! Warum sollten die Online Käufer denn bevorzugt behandelt werden, zumal es ja kein kleiner Unterschied ist? Eine 4 GB Karte kostet deutlich mehr als ne 1GB. Habe mich nun auch bei der 1212 erkundigt. Auch dort wurde mir bestätigt, dass das Angebot für alle Qbowl-Käufer gilt. Eine 4 GB Karte gehört dazu.

Gruß
    Rally

Also ich war heute im Shop und die wussten von nichts, haben nur einen anderen Karton aufgemacht und da war auch nur eine 1GB-Karte drin.
    Deswegen hat er gemeint, ich müsse mich wenn an die Hotline wenden. Das versuche ich zwar schon den ganzen Tag, aber völlig ohne Erfolg. Dann echt lieber ne 0180-Nummer, wo man jemanden erreicht als eine 0800er, bei der nie jemand erreichbar ist und wo man nach 4 Minuten rausfliegt :mad: .

Deswegen habe ich mal beim Vodafone-Online-Shop angerufen (da geht sofort jemand ran...) und der Berater dort hat sich herrlich darüber aufgeregt, dass die im Shop mich wieder weggeschickt haben und hat mir nochmal versichert, dass da eine 4GB-Karte zugehört.

Hilft mir nur alles nicht weiter...
    Und seltsam ist es schon, dass in dem Shop zumindest schonmal zwei Pakete mit 1GB-Karten rumliegen. Ob das ne ältere Ausgabe des Paketes gibt? Gab's da mal ein Angebot mit 1GB?

Viele Grüße,
    Desman

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Hilft mir nur alles nicht weiter...
    Und seltsam ist es schon, dass in dem Shop zumindest schonmal zwei Pakete mit 1GB-Karten rumliegen. Ob das ne ältere Ausgabe des Paketes gibt? Gab's da mal ein Angebot mit 1GB?

Viele Grüße,
    Desman

Nein, gab es nicht. Das Geräte wurde schon immer mit einer 4GB Karte beworben. Geh in den Shop zurück und verlange die Karte!

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Nein, gab es nicht. Das Geräte wurde schon immer mit einer 4GB Karte beworben. Geh in den Shop zurück und verlange die Karte!

Danke. Die Info habe ich auch gerade von der Hotline bekommen. Die haben nochmals bestätigt, dass es keinen Unterschied zwischen Shop und Onlinekauf gibt. Und vor allen Dingen, dass der Shop sich darum kümmern muss.
    Im Zweifel ist bei deren Lieferanten was schiefgelaufen. (Oder jemand im Shop braucht Speicherkarten...)

Naja, ich werd mal die Werbung ausdrucken und dann mal ein wenig auf den Tisch klopfen.

• Zitat

Original geschrieben von Desman
    Danke. Die Info habe ich auch gerade von der Hotline bekommen. Die haben nochmals bestätigt, dass es keinen Unterschied zwischen Shop und Onlinekauf gibt. Und vor allen Dingen, dass der Shop sich darum kümmern muss.
    Im Zweifel ist bei deren Lieferanten was schiefgelaufen. (Oder jemand im Shop braucht Speicherkarten...)

Naja, ich werd mal die Werbung ausdrucken und dann mal ein wenig auf den Tisch klopfen.

ja, mach das! Ich sag ja, da scheint echt jemand im großen Stil 4 GB Karten abzuräumen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Gruß
    Rally

• Jup. Da "beschafft" sich einer imho 4GB Speicherkarten zwecks verscherbeln auf eBay oder ähnlichem. Das Gerät gibt es definitiv in der Ausführung von Vodafone nur mit 4GB Karte.

Aber falls es tröstet: Das hab ich auch schon mit anderen Telefonen im Bekanntenkreis erlebt, z.B. bei den SE Walkman Modellen, wo meistens größere Karten beiliegen. Da war dann auch mal einfach ne 64MB statt 2GB o.ä. im Gerät, wo sich niemand erklären konnte, wo die herkam.

Scheint irgendwie "in Mode" zu sein.

• Mal was anderes:

Ich habe mir jetzt ein paar Java-Sachen installiert, Gmail und Opera Mini (das von Vodafone installierte tut's irgendwie nicht). Eigentlich alles ganz fein, v.a. Opera ist wesentlich besser zu bedienen als der Standard-Browser des Qbowl.
    Allerdings werde ich nach jedem Klick auf einen Link oder eine Mail erstmal gefragt, ob ich das wirklich ausführen will, weil dadurch Datenkosten entstehen können.

Kann man diese Warnung irgendwie abschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!