Ok, das klingt schon besser - dann werde ich mir mal eine 4 Gig Karte und die SW besorgen gehen (sobald mein N 95 aus dem Service wieder da ist) - Danke
smart2go die Navigationslösung
-
-
-
Grad gefunden: Nokia Maps 2.0 Beta
Wird glaub ich richtig geil, z.B. mit Satellitenbildern, Echtzeit Traffic informationen und Fussgängermodus! :top: :top:
-
...leider gibts Satellitenansicht nur für 200 Städte weltweit! Das ist ziemlich armseelig. Da dürften für Deutschland grade mal Frankfurt, München, Berlin und Hamburg drunter fallen.
Da nehm ich dann doch lieber Google Maps. Da krieg ichs flächendeckend. :top:Ansonsten hört sichs aber schon mal sehr vielversprechend an! :top:
-
Hallo zusammen,
habe gestern die neue 20er Firmware auf mein N95 aufgespielt. Hat alles einwandfrei geklappt. Aber:
Leider ist jetzt keine Navigation mit smart 2go möglich, wenn ich keine Netznutzung zulasse. Findet keinen Standort mehr. Sobald ich Netznutzung zulasse, funktioniert alles wieder einwandfrei. Mach ich was falsch, oder ist s2g jetzt kein reines onboard navi mehr?
Danke schon mal im Voraus
Jockel
-
Zitat
Original geschrieben von Jockel72
Hallo zusammen,habe gestern die neue 20er Firmware auf mein N95 aufgespielt. Hat alles einwandfrei geklappt. Aber:
Leider ist jetzt keine Navigation mit smart 2go möglich, wenn ich keine Netznutzung zulasse. Findet keinen Standort mehr. Sobald ich Netznutzung zulasse, funktioniert alles wieder einwandfrei. Mach ich was falsch, oder ist s2g jetzt kein reines onboard navi mehr?
Danke schon mal im Voraus
Jockel
Hi
Ich würde mal die Karten mit dem MapLoader neu aufs Handy laden. Hoffe das hilft.
MfG
JCD
-
-
Re: Orientierungspunkte
ZitatOriginal geschrieben von Energy98
Hallo,hat jemand eine Idee wie man die Orientierungspunkte sichern und wiederherstellen ohne sich eine Mail zuschicken (BT, IrDA, Upload ins Internet oder MMS sind auch keine Lösung) ?
Gruesse
Thomashat hier für schon jemand eine neuigkeit?
-
servus zusammen,
bitte net böse sein, falls das schon irgendwo auf den 46 seiten steht:
habe nach einem hardware-reset meines n82 ein problem mit der navigation.
beim gerät selbst war eine 3-monatige testlizenz dabei für den raum deutschland, österreich und schweiz. die lizenz ist noch nicht abgelaufen, jedoch verweigert die software den navigationsdienst und will eine neue lizenz verkaufen. kann die datensicherung, die ich vorher gemacht habe, nicht zurückspielen, weil ich in der zwischenzeit etwa anderes installiert habe, was wiederrum auf der karte bleiben muss. was muss ich machen, damit es wieder läuft?
gruß
seeteufel78
-
Du musst nun mit deinem Handy und der Quittung zu deinem Händler oder ins NSC gehen, die müssen dir da weiterhelfen können.
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,bitte net böse sein, falls das schon irgendwo auf den 46 seiten steht:
habe nach einem hardware-reset meines n82 ein problem mit der navigation.
beim gerät selbst war eine 3-monatige testlizenz dabei für den raum deutschland, österreich und schweiz. die lizenz ist noch nicht abgelaufen, jedoch verweigert die software den navigationsdienst und will eine neue lizenz verkaufen. kann die datensicherung, die ich vorher gemacht habe, nicht zurückspielen, weil ich in der zwischenzeit etwa anderes installiert habe, was wiederrum auf der karte bleiben muss. was muss ich machen, damit es wieder läuft?
gruß
seeteufel78
Geh mal in Maps, dort ist in einem Menüpunkt aktualisieren drin. Dort drauf drücken und dann synchronisiert der mit deren Server. Sollte dann wieder gehen.LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!