smart2go die Navigationslösung

  • Also bei


    Optionen > Einstellungen > Netz > Optionen > xxxxxxx


    kommt bei mir zur Auswahl:


    Max. Massensp.nutzung
    Netz verwenden
    Standardzugangspunkt
    Roaming Warnung


    und das war's dann auch!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Nein wenn du im "Netz" Optionsmenü bist drück den Linken Sofkey!

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • ... jetzt habe sogar ich es gefunden - danke!


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • N95:
    Mal eine Frage an alle VF-Nutzer, welchen Zugangspunkt beim St.-best.-Server muss ich bei einer VF-Datenflat einstellen. Ich selbst nutze o2 da funktioniert es wunderbar. Bei einem Kollegen mit VF Datenflat geht es gar nicht.

  • Hab das Problem dass nach jedem Start die Darstellung wieder im 2D und nicht im 3D erscheint. Kann man die Einstellung für 3D irgendwie speichern?

  • alte Smart2Go Version aufs N95 wegen Folgemodus


    Hallo,


    nach längerem Suchen im Forum mit eher frustrierendem Ergebnis läßt mich die Frage immer noch nicht los, ob man irgendwie die alte Smart2go-Version (3.0, oder so) wieder auf das N95 bekommen kann. Ich meine also die Version in der der Folgemodus integriert war und in den neueren Versionen (gibts überhaupt mehrere neue?) fehlte, da er den Betreibern offenbar den Absatz der Navigation vermiest hat. Ich habe diese alte Version von Smrat2go noch auf dem Rechner, aber natürlich ist das downgraden auf dem N95 nicht (so leicht) möglich. Wenn es doch irgendwie eine Möglichkeit gibt, wäre ich für Hinweise sehr dankbar.


    Grüße,
    kadanwa

  • Hallo,
    kenne mich mit Nokia und smart-2-go noch gar nicht aus. Die Suche hat mir aber eigentlich alle Fragen beantwortet, bis auf eine:


    1. Gibt es auch Kartenmaterial für die Ukraine?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Im Maploader von Nokia werden dir alle verfügbaren Karten angezeigt- wenn die Ukraine da nicht aufgelistet ist dann gibt es dafür auch (noch) kein Kartenmaterial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!