smart2go die Navigationslösung

  • Re: In der Nähe suchen


  • Re: In der Nähe suchen



    Hallo ich hatte das gleiche Problem nach dem Update von Smart2go.DasProgramm greift auf die Vorgängerversion zurück.(In der Nähe Suchen) am besten alles löschen und neu installieren.Bei mir hat es dann funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Normalerweise bekommst du dann eine email. Als Bestätigung des Kaufes. DOrt steht dann auch der Code nochmal drin. Musst danach nur noch aktualisieren und fertig.


    Gruss


    Email werde ich wohl keine bekommen da ich es direkt übers Handy gekauft habe und dort wird nicht nach einer Email gefragt.


    Hoffe das funktioniert mit nochmal kaufen.
    Danke für den Tipp.

  • mal (wieder) eine frage zur navigation. hab jetzt das 1 jahr abo gekauft übers Mobil-telefon. hab dann per email auch einen lizenzschlüssel bekommen. so jetzt meine frage: kann ich jetzt live-navigation aufm handy betreiben oder fallen etwa noch weitere kosten an? was mache ich mit dem lizenz schlüssel?


    danke und gruß

  • Na den Schlüssel musst Du doch eingeben wenn Du eine sprachgeführte Navigation startest.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Ich musste den Schlüssel noch nirgends eingeben. Ich habe mit Kreditkarte vom N95 aus registriert und die Navigation war danach aktiviert. Wenn ich den gleichen Kauf nun nochmal anstoße kommt ein Hinweis, dass ich diese Karten bereits registriert habe. Die eMail mit dem Schlüssel habe ich zusätzlich erhalten.

  • Nein, brauchte ich nicht. Einfach nochmal den Kauf starten und dann kommt wieder die Meldung, dass bereits einen Lizenz erworben wurde. Ich habe sogar eine neue Firmware aufgespielt gehabt. Es wäre wirklich mal interessant zu wissen, wann man den Reg-Code braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!