smart2go die Navigationslösung

• Ich habe mit letzte Woche das 3 Jahresabo gekauft und per Visa gezahlt. Die 69,- EUR sind schon abgebucht aber einen Key habe ich noch nicht bekommen. Kann ich diesen irgendwo erneut anfordern? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Ich habe mit letzte Woche das 3 Jahresabo gekauft und per Visa gezahlt. Die 69,- EUR sind schon abgebucht aber einen Key habe ich noch nicht bekommen. Kann ich diesen irgendwo erneut anfordern? :confused:

Der Key wird automatisch mit dem Telefon und der Sim-Karte verknüpft und gespeichert.

Hier stand eine Signatur.

• Du bekommst den key aber uach nochmal per Mail.

Ich hatte am Anfang auch mal solch ein Problem. Da hat sich hersgestellt, das mein SPAM-Filter zugeschlagen hatte. Die Nachricht von Bitcom wurde einfach "entsorgt".

Vielleicht prüfst Du das nochmal ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Jetzt strassensuche in Polen etc auch offline

Hallo,

bin gerade Positiv überrascht, da ich eben zufällig feststellen konnte, das jetzt auch Länder, von denen man eigentlich nur kleine Karten (Polen war glaube ich unter 20 MB) herunterladen konnte endlich auch OFFLINE in der Strassensuche funktionieren.

Vor einem Monat war das noch nicht so, es funktionierte nur mit Netzverbindung, die man wegen Roaming vor Ort ja vielleicht nicht nutzen möchte.
    Auch ist die Suche Buchtstabentechnisch viel toleranter geworden.

Schade, das ich diese Version nicht schon vor einem Monat hatte, dann wäre es da drüben echt easy gewesen, selbst ohne zugekaufte Navigationsoption.

Setze übrigens auf dem E70 die 1.1-wk27 für das N93 ein.
    Die 1.2 ich glaube wk35 schien mir dagegen auf einmal wieder langsamer und vor allem brauchte sie mehr Speicher, (zb. Wikipedia und Maps gleichzeitig ging bei E70 nicht).

Aber man muss sagen, die Schritte gehen wirklich klasse voran und man kann fast jeden Monat was positives Neues vermerken.

Nur der Maploader gehört vom logischen aufbau her mal etwas besser konstruiert. Aber sowhat...

gruss mayba

• Hallo

Habe seit kurzem ein N73 und benutze nun smart2go. Bin recht begeistert von dem Prog für Freeware.
    Nun würde ich gerne wissen ob man zusätzlich noch POI´s einpflegen kann?

Gruß

janemann

• Es gibt eine Funktion die heißt "Standort senden".
    Ist es möglich die GPS Koordinaten per SMS zu schicken
    und nicht eine Adresse, die meist unpräzise oder falsch
    ist. Danke

• Hab mal eine Frage:

Ich habe die Deutschlandkarte vom 6110 auf meine PC-Festplatte kopiert und via Nokia Map Manager auf's N95 übertragen.
    WIE bringe ich Smart2Go nun bei, dass es auf diese Karte zurückgreift??

Wenn das klappen würde, könnte ich mir weitere Karten bei https://secure.66.com/store/ kaufen, da mir diese detaillierter als die von s2g erscheinen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Hab mal eine Frage:

Ich habe die Deutschlandkarte vom 6110 auf meine PC-Festplatte kopiert und via Nokia Map Manager auf's N95 übertragen.
    WIE bringe ich Smart2Go nun bei, dass es auf diese Karte zurückgreift??

Wenn das klappen würde, könnte ich mir weitere Karten bei https://secure.66.com/store/ kaufen, da mir diese detaillierter als die von s2g erscheinen.

Selten so einen hahnebüchenen Unsinn gelesen. Da scheint jemand den Unterschied zwischen Route66 uns smart2go nicht zu kennen.

Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!