smart2go die Navigationslösung

  • Zitat

    Original geschrieben von multit
    Ich wollte heute eine Karte mit dem Maploader downloaden, aber das Programm meldet sich nach Überprüfung mit einem "Die auf dem Gerät gespeicherten Karten sind nicht kompatibel mit Maploader". Es folgt dann lediglich die Auswahl von verschiedenen Voices.
    Das N95 meines Schwiegervaters ist ca. 4 Wochen alt und Nokia Maps funktioniert bestens. Der Maploader wurde heute frisch installiert und bringt diese seltsame Fehlermeldung. Any ideas?


    Hatte ich gestern auf dem E90 auch.
    Starte mal Maps und warte bis er die Umgebungskarte runtergeladen hat. Beweg vielleicht ein wenig in eine Richtung, damit er Kartendaten nachladen muss. Ich habe dafür eine WLan-Verbindung benutzt, da geht es innerhalb weniger Sekunden. Danach sollte der Download am PC dann gehen, jedenfalls war es bei mir so.

    Gruß
    ~Sonček~

  • Grösse der Navigations Ansagen


    Hallo


    Ich habe letztens bevor ich navigiert habe die Sprachfiles gezogen. Leider hatte ich noch keine Traffic Überwachung laufen und weiß nicht wieviel Volumen ich verbraucht habe. Vieleicht kann mir ja kurz jemand auf die Sprünge helfen und sagen wieviel das ca ist.


    gruss
    Torsten

  • Hallo


    habe gerade gesehen, das S2G neu ist, bzw auf der S2G seite neue Versionen für alle Eseries (ausser natürlich wieder meinem e70 :( ) angeboten werden.


    http://www.smart2go.com/de/



    vielleicht testet mal jemand, habe leider gerade gar kene zeit.



    ps: Maploader ist auch neu auf version 1.2


    pps: wenn jemand für's e70 eine bessere als die für's n93i weis, wäre übrigens auch sehr dankbar. mein kriterium: speicher und speed!


    gruss mayba

  • E70, E60 ...


    Zitat

    Original geschrieben von mayba
    ... für alle Eseries (ausser natürlich wieder meinem e70 :( ) angeboten werden...

    Das E60 fehlt auch (genauso wie das N90 und das N80).

  • kommendes Update


    Bei der gestrigen Pressekonferenz von Nokia wurde auch nebenbei ein Update der Navigationssoftware für September angekündigt (keine näheren Infos).

  • Re: E70, E60 ...


    Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Es kann auch unter:
    Klick mich
    da gibt es für das Nokia N95 folgende Versionen:
    - Nokia Map Loader Version 1.2
    - Smart2Go in der Version 1.02


    Au Backe :eek:
    Hoffentlich habt ihr auch alle ein 16.000er DSL und 'nen schnellen PC.
    Der Maploader hat ja nur kanpp 10 MB, aber das zusätzlich benötigte und nachgeladene Microsoft.NET Framework 3.0 zieht noch mal 51 MB :(
    Und dann die Installation der 51 MB ........
    Nun gut, schaun mer mal, was daran besser ist.

    N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

  • Mit den neuen Updates kann man sich gut beschäftigen. der neue Maploader installiert sich zusätzlich neben den alten (muß man eben selbst deinstallieren).
    Ansonsten sieht das Programm etwas aufgefrischter auf!
    Schön ist wenn man aus dem Navi Programm wissen will ob alle Karten aktuell sind. Er kündigt dann an, dass man alle Karten verliert, und prüft dann ob sie aktuell sind. Alle Karten werden dann von der Speicherkarte gelöscht! Bei der nächsten Abfrage erscheint dann, dass die Karten alle aktuell sind ... (sind ja auch keine mehr da .... )....!
    Ich hätte die Warnung eben etwas ernster nehmen sollen .... :-)

  • ist denn nokia maps upgrade fürs n95 neuer als das hier im forum bereits bekannte update????
    Man erkennt es doch an der anderen Menüstruktur bzw. es werden unten bei Empfang Drei grüne Punkte angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!