smart2go die Navigationslösung

  • Aber wenn es vorinstalliert wäre, dann müsste ich doch eigentlich, wenn ich "Karten" starte und eine Verbindung habe, Straßen, Orte etc angezeigt bekommen oder nicht?
    Wie müsste denn die Datei auf der Speicherkarte heißen? Ich hab ja schonmal gesucht, mir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, aber ich kann nichts finden.


    Zu einem PC ohne Firewall hab ich keinen Zugang...
    Das muss doch irgendwie gehen, ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem...


    Gibt es zu Maploader denn eine Alternative, wenn ich´s gar nicht hinbekomme? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von kati312
    Aber wenn es vorinstalliert wäre, dann müsste ich doch eigentlich, wenn ich "Karten" starte und eine Verbindung habe, Straßen, Orte etc angezeigt bekommen oder nicht?
    Wie müsste denn die Datei auf der Speicherkarte heißen? Ich hab ja schonmal gesucht, mir auch die versteckten Ordner anzeigen lassen, aber ich kann nichts finden.


    Zu einem PC ohne Firewall hab ich keinen Zugang...
    Das muss doch irgendwie gehen, ich bin doch bestimmt nicht die einzige mit diesem Problem...


    Gibt es zu Maploader denn eine Alternative, wenn ich´s gar nicht hinbekomme? :(


    Die Karten sind im Ordner "Private".


    N95 per USB mit dem PC Verbinden. "Datentransfermodus" auswählen und dann per Explorer die Dateien abrufen (Ordner Private ist versteckt"

    Hier stand eine Signatur.

  • Bei mir heißt der Unterordner 20001f63, da sind dann die Kartendaten ziemlich weit verzweigt gespeichert

    Hier stand eine Signatur.

  • Jaa, den Ordner hab ich!!! :p


    Aber: trotzdem zeigt das Handy dann bei mir nichts an...muss ich noch irgendwie irgendwas laden, anklicken oder so?

  • Also wenn gar nix geht mal folgendes Probieren:


    Speicherkarte im N95 formatieren
    Maps starten
    Maps beenden
    USB-Kabel anschließen, Datentransfermodus
    Maploader starten
    Karten runterladen


    nu sollte das eigentlich funktionieren :>


    BTW hast du schon die neue Maps-Version (wenn nicht hier im Thread danach suchen)

    Hier stand eine Signatur.

  • aaaaaaaaber:
    Formatieren und alles hab ich schon gemacht!
    Die Ordner, die du mir sagst, sind trotzdem da...


    Und das bringt mich dann wieder zu dem Problem zurück, dass mir der Maploader am PC dann sagt, dass ich keine Serververbindung hätte.
    Oh man...

  • Zitat

    Original geschrieben von kati312
    aaaaaaaaber:
    Formatieren und alles hab ich schon gemacht!
    Die Ordner, die du mir sagst, sind trotzdem da...


    Und das bringt mich dann wieder zu dem Problem zurück, dass mir der Maploader am PC dann sagt, dass ich keine Serververbindung hätte.
    Oh man...


    Die Ordner legt das Nokia auch automatisch an


    Naja ich kann dir nu leider nicht mehr weiterhelfen :<

    Hier stand eine Signatur.

  • Ich wollte heute eine Karte mit dem Maploader downloaden, aber das Programm meldet sich nach Überprüfung mit einem "Die auf dem Gerät gespeicherten Karten sind nicht kompatibel mit Maploader". Es folgt dann lediglich die Auswahl von verschiedenen Voices.


    Das N95 meines Schwiegervaters ist ca. 4 Wochen alt und Nokia Maps funktioniert bestens. Der Maploader wurde heute frisch installiert und bringt diese seltsame Fehlermeldung. Any ideas?

  • Hi,
    kann mir jemand helfen?


    Ich kann zwar die Karten mit dem Map Loader runterladen aber wenn die Karten dann installiert werden sollen kommt die Meldung das die Verbindung zur SD Karte getrennt wurde.


    Das passiert jedesmal. Auch mit anderen Karten und auch wenn ich einen Card Reader benutze.


    Kann mir jemand helfen?



    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!