ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Du kannst für 1 Monat die Lizenz für West Europa kaufen, da ist Deutschland und Skandinavien mit drin, kostet 9,95 Euro
OK, danke, so weit hatte ich nicht gedacht :o
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Du kannst für 1 Monat die Lizenz für West Europa kaufen, da ist Deutschland und Skandinavien mit drin, kostet 9,95 Euro
OK, danke, so weit hatte ich nicht gedacht :o
Dirk
Ich finde cool, dass die Vodafone Internet Flat mit smart2go läuft.
Hab mir die neue Version von Smart2Go drauf geladen,nach dem ich ein Firmwareupdate des Handys gemacht habe.
Als ich smart2go gestartet habe, hätte das Programm schon begonnen, Karten zu downloaden. Aber ich werd mir jetzt via PC Europa holen.
Problem mit Umlauten ist mit dem Update NOKIA_Maps_1_0_S60_update.SIS tatsächlich behoben.
http://www.egoshare.com/0e0b36…ps_1_0_s60_updatesis.html
Ciao
PS: Finger weg von Navigon, schwache Software ohne Features. Auch wenn das interne GPS vom N95 nun genutzt werden kann. Da ist selbst smart2go besser.
Ich bin echt fassungslos.
Ich habe mir die neue smart2go version draufgeladen und die europa karten. Auch habe ich die neue Firmware mit A-GPS.
Nun war es an der Zeit, den Almanach aufzubauen, damit der Satfix künftig schneller geht.
Hab also smart2go gestartet und nach draussen gelegt (blauer Himmel) Dort lag es jetzt 45 Minuten. Dachte, das müsste für den Almanach reichen.
Und sieh da; es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.
ZitatOriginal geschrieben von Steini0509
es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.
Hast Du bei System - Einstellungen - Allgemein - Standortbestimmung - Bestimmungsmethoden, integriertes und unterstütztes GPS eingestellt?
Und bei mir hat es unter Standortbest.-Standortbest,-server manchmal aus irgendwelchen Gründen den Zugangspunkt rausgehauen, und dann wollte mein GPS auch nicht mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Ich bin echt fassungslos.
Ich habe mir die neue smart2go version draufgeladen und die europa karten. Auch habe ich die neue Firmware mit A-GPS.
Nun war es an der Zeit, den Almanach aufzubauen, damit der Satfix künftig schneller geht.
Hab also smart2go gestartet und nach draussen gelegt (blauer Himmel) Dort lag es jetzt 45 Minuten. Dachte, das müsste für den Almanach reichen.
Und sieh da; es hat nicht mal für nen satfix gereicht. Habe nach 45 Minuten unterm blauen Himmel kein GPS Signal bekommen. Was soll das? Weiß jemand Abhilfe? Hab auch Netz angeschaltet, wegen dem A-GPS. Nix, kein Satfix.
Wenn Ihr einfach smart2go startet und das Handy einfach rauslegt und wartet, das der Almanach geladen wird, könnt Ihr lange warten.
Denn der Energiesparmodus springt nach kurzer Zeit an und der Satfix wird unterbrochen. Plant einfach eine Route und das Handy bleibt an.
Ihr könnt aber auch unter -System - GPD Daten öffnen - dann sucht er auch nach dem Satfix und geht glaube ich nicht in den Energiesparmodus.
vg Klaus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KlausM
Wenn Ihr einfach smart2go startet und das Handy einfach rauslegt und wartet, das der Almanach geladen wird, könnt Ihr lange warten.
Denn der Energiesparmodus springt nach kurzer Zeit an und der Satfix wird unterbrochen. Plant einfach eine Route und das Handy bleibt an.
Ihr könnt aber auch unter -System - GPD Daten öffnen - dann sucht er auch nach dem Satfix und geht glaube ich nicht in den Energiesparmodus.
vg Klaus
Danke, das war das Problem. Hab mich echt gewundert, wenn ich das Handy dann nämlich in die Hand nahm und eine taste drückte, hatte ich innerhalb weniger sekunden nen satfix. Vorher nicht, wegen dem Energiesparmodus. Danke für die Hilfe. Werde die Zeit für den Energiesparmodus erhöhen und trotzdem so den almanach dann laden.
Angebot bei Mediamarkt Nokia-Maps
Bei Mediamarkt ist ab morgen o.g. Software im Angebot. Ist das ne offizielle Software von Nokia und kann man das Programm zusammen mit smart2go nutzen? Weiss jemand was darüber?
Erledigt
Frage hat sich erledigt, nach googeln hat sich herausgestellt das dies die 3-Jahreslizens von Nokia ist. :flop:
N95 Navi USA
Kurze Frage:
Ich fliege bald nach Florida in den Urlaub. Nehme natürlich mein N95 mit. Dann komme ich an der smart2go Lösung nicht vorbei, wenn ich navigieren will - ist das richtig? Oder gibt es auch USA-Karten für Route66 o.ä.?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!