Probleme mit Smart2Go
Ich habe jetzt zum ersten Mal die Maps-Applikation meines N95 aka Smart2Go ausführlich getestet, und habe ein paar Probleme gefunden. Mich würden eure Kommentare und Erfahrungen interessieren.
1. wie oben schon geschildert, funktioniert der 3-Tage-Testmodus nicht. Ich habe eine Woche für 6,49€ kaufen müssen. :mad:
2. Ich bekomme keine Sprachausgabe! Lautstärke steht auf voll, Sprachführung auf Deutsch. Der Musikplayer spielt perfekt ab, aber von Smart2Go sehe ich nur die Hinweise auf dem Bildschirm. :mad:
3. Der interne Speicher des N95 scheint viel zu klein zu sein. Meine Idee war eigentlich, neben Maps noch den SportsTracker und den Player laufen zu lassen. Ich wollte auf der Motorradtour Musik hören und die Route tracken, um sie hinterher in GoogleEarth abzuspeichern. Geht aber nicht. Bestenfalls der Musikplayer funktioniert neben dem speicherfressenden Navi-Programm. Aber auch der stürzt ab und zu ab - kommentarlos! :mad:
Ansonsten ist die Erfahrung sehr positiv: Die Routen waren durchweg gut, und es ist auch auf dem Motorrad eine große Erleichterung, wenn man aus dem Augenwinkel sieht, wie die Strecke auf den nächsten paar hundert Metern aussieht.
Aber die Probleme sind äußerst ärgerlich! Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Wann wird endlich Tomtom für das N95 kommen? :confused:
Ich hoffe, dass das dann wenigsten Routen mit mehreren Zwischenstationen errechnen kann.
Oder gibt es ein Programm, das auch Waypoints oder sogar Google-Earth-kml-Dateien importieren kann? :confused:
Viele Grüße,
Dirk