Kann ich die neue Version auch für das E90 nehmen und wenn ja, welche? Hatte gerade die Datei NOKIA_Maps_1_1_S60_30.SIS geladen, aber da kommt nur "Aktualisierungsfehler" auf dem E90
smart2go die Navigationslösung
-
-
-
Hast Du denn die alte Version vorher entfernt? Den Aktualisierungsfehler bekomme ich auch,
wenn ich drüberinstallieren will (E60). Zum deinstallieren habe ich jetzt keine Lust, die alte
Version tut Ihren Dienst.mf
-
Nein hatte ich noch nicht gemacht. Was passiert denn, wenn ich die alte Version lösche und die neue nicht geht? Gibt es da dann auch einen Trick?
Wie kann ich denn die alte Version löschen? Im Programmmanager ist sie nicht zu finden?
-
das müßte aber im programmanager aufgelistet sein...
hatte beim e70 auch den aktualisierungsfehler,
habe dann vorher noch den ordner private von der Karte gesichert und dann deinstalliert.
neuinstallation der version für das 93i hat jetzt prima geklappt und dann den ordner private wieder zurückgespielt, alles funktioniert tadellos.
würde sagen die neue version ist beim bewegen über die karten etwas schneller.
gruss mayba
ps schade das gewässer nicht beschriftet sind... oder kann man da was einstellen?
-
Ich habe heute das N95 Firmware Update v12.0.013 aufgespielt, läuft auch fast alles problemlos.
Da ja nun s2g wieder die Urversion ist (die mit dem netten Folgemodus ^^) möchte ich die natürlich gern behalten, da ich A-GPS eh nicht nutzen würde weil keine Flat vorhanden!!
Aber bei mir werden nun sämtliche Sonderzeichen und Umlaute bei Straßen-/Ortsnamen falsch dargestellt was natürlich nicht normal sein dürfte...Gibt es ne Möglichkeit das zu korrigieren??
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Antworten...
-
Hallo,
leider ergab die Suche zu meinem Problem 'Null Treffer', und auch die smart2go.de-Seite ist alles andere als hilfreich.
Daher frage ich euch:
Wie komme ich an eine Testversion der Navi-Funktion?
Auf der smart2go-FAQ-Seite steht:Zitat
Kann ich die Navigationsfunktion von smart2go vor dem Kauf testen?
Sie können die Navigationsfunktion drei Tage lang kostenlos testen.
Ja, herzlichen Glückwunsch. Aber wie? Dazu lässt sich Nokia nicht aus. :mad:
Hat jemand das schon mal gemacht?
Ich fahre nämlich morgen für drei Tage weg - ein ideales Testszenario.Viele Grüße,
D. Speder -
DickerZeh: ich hatte das selbe Problem wie du und wollte die Navi-Funktion mal testen, hab dazu auch nix gefunden. So dachte ich mir: gönn dir mal die kleinste Lizenz zum Ausprobieren, das ist die 6 oder 7 Euro wert. Und siehe da, als ich mich in den Menüs durch die Kaufabwicklung durchhangelte, gabs da erstmal nichts zu kaufen, sondern nur die 3-Tage-Testlizenz und die hat prima funktioniert.
Gruß, RolaS
-
@RolaS: Super, danke!
DirkEdit: Leider geht das doch nicht so. Ich habe jetzt 6,49 bezahlen müssen für 7 Tage.
Ich denke, ich werde mich mal bei Nokia oder Openbit oder wem auch immer beschweren. Wenn die die Testaktion befristet haben, dann müssten sie das auch in der FAQ streichen. :mad: -
Hmmm bei mir gibt’s nur was zu kaufen. ICh finde leider kein Testangebot.
-
schade, dass es bei euch nicht so funktioniert. Hängt das vielleicht von der verwendeten Version ab? Ich hatte die Version fürs N73 NOKIA_Maps_1_0_S60_30.SIS installiert und dort hat es funktioniert (das war so um den 25.06.07). Und genau nach drei Tagen war die Testlizenz dann auch abgelaufen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!