smart2go die Navigationslösung

  • Zitat

    Original geschrieben von matrox65
    Da hat mir Blau aber viel besser gefallen


    Hallo, einfach die alte .sis noch mal installieren. Steht alles auf den letzten Seiten hier im Thread

  • Wir müssen morgen nach Dorum (nähe Cuxhaven), dort ist ein ferienpark.
    Leider sagt Smart2go, dass es die Strasse nicht gibt.
    Wo bekomme ich aktuellere Karten , die mit Smart2go funktionieren und den Ort finden?


    Gruß
    Andrea

  • Zitat

    Original geschrieben von Jadoan
    Wir müssen morgen nach Dorum (nähe Cuxhaven), dort ist ein ferienpark.
    Leider sagt Smart2go, dass es die Strasse nicht gibt.
    Wo bekomme ich aktuellere Karten , die mit Smart2go funktionieren und den Ort finden?


    Gruß
    Andrea


    Wenn Du den Map loader benutzt hast, gibt es keine neueren Karten und andere Karten kannst Du für smart2go nicht verwenden.


    In der Vergangenheit habe ich mir immer so beholfen, dass ich einfach über das Internet mir eine Straße in der Nähe gesucht habe, damit mich mein Navi dorthin führen konnte.


    vg Klaus

  • Ja, danke, so werde ich das auch machen.
    Weißt du wie oft die Karten dort aktualiesiert werden, bzw. ob man einen Hinweis bekommt, wenn es aktuelle Karten gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jadoan
    Ja, danke, so werde ich das auch machen.
    Weißt du wie oft die Karten dort aktualiesiert werden, bzw. ob man einen Hinweis bekommt, wenn es aktuelle Karten gibt?


    Das kann ich dir auch nicht sagen, bei den Autoherstellern kommt so 2 x im Jahr eine update CD für viel Geld raus.


    Wenn Du aber die smart2go update Version drauf hast, kannst Du unter
    Option - Einstellungen - Netz - und dann unter Optionen den Punkt
    "Suche aktuell. Karten" anwählen. Das mach ich aber lieber immer zu Hause im WLAN Netz, damit nicht auf einmal zu viel Traffic entsteht.


    vg Klaus

  • Ich ahbe die aktuelle Software, aber bei mir es nur die Punkte:
    Ändern
    Hilfe
    Schließen

  • Ja, bei meiner v1.1 wk23 b04 gibt es auch keine Option "Suche aktuell. Karten". Zumindest habe ich keine gefunden.

    Falk Kuebler

  • Jadoan + kuebler,
    wenn Ihr smart2go geöffnet habt, schaut mal unter Option - Einstellungen - Netz - Ihr müsst Netz geöffnet haben und dann die linke Taste Optionen drücken, dann erscheint ein Menue und in diesem steht auch " Suche aktuell. Karten.


    vg Klaus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jadoan
    leider nicht


    Sag mal, hast Du unter Netz die Funktion "Netz verwenden" auf nie stehen?


    Bei mir steht "Netz verwenden" auf "bei Bedarf" und dann habe ich auch die Funktion "Suche aktuell. Karten"


    Stell es mal um, wenn es so ist, und gehe aber auch einmal auf zurück und dann wieder in Netz rein, Du wirst sehen, es ist auch bei dir.


    vg Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!