smart2go die Navigationslösung

• Ich habe auch die Version Nokia_Map_Loader_1_1g und bei mir funktioniert es ebenfalls nicht (Windows Vista mit Kartenleser und micro-SD-Speicherkarte 2 GB. :(

Ich nutze das N95 und wollte mit dem Map-Loader (wie hier im Forum schon berichtet) das Kartenmaterial aktualisieren. Nach 15 Stunden Wartezeit (bei mir gibts leider kein DSL) war der Download fertig und ich bekam die bekannte Fehlermeldung. Der Download wurde noch nicht einmal gespeichert. Ich muss also alles wieder neu herunterladen :flop:

Ich hatte von dem Programm maploader mehr erwartet. Welche Version funktioniert denn jetzt eigentlich? Und wo kann mann diese herunterladen???

PS: Ich habe manuell keine Dateien gelöscht oder verändert. Ich habe auch schon die Speicherkarte formatiert (danach natürlich nochmal im Handy Nokia-Maps gestartet). Aber immer der gleiche Fehler (habs dann nur mit den kleineren Sprachdateien ausprobiert...).

• den fehler habe ich auch...

verwende die aktuelle 1.1er version! mir der nokia suite wird das e90 sofort erkannt auch die neue map-funktion erkennt das handy und die eingesetzte speicherkarte, meldet die kapazität aber der sch....maploader von nokia mault jedesmal rum....

• Zitat

Original geschrieben von baran111
    1. Wie kann ich ich die Sprachdatei downloaden??
    Habe bereits alles ausprobiert jedoch diese Funktion nicht gefunden!

Dieses Problem hatte ich auch...als ich im Auto saß.:D
    Netznutzung muß aktiviert sein. Am besten man lädt die Karten per WLAN runter, es sind etwas um 3MB glaube ich. Einfach eine Route planen und Simulation starten, das Gerät fragt dann wegen den Sprachdateien.

Danach kann man die Netznutzung wieder deaktiveren.

Man kann jetzt übrigens auch die 7-Tages und die 30-Tages Lizenz per Premium SMS bezahlen. Klappt wunderbar, allerdings nur bei E-Plus.
    smart2go Version v3.0 wk23 b01

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Man kann jetzt übrigens auch die 7-Tages und die 30-Tages Lizenz per Premium SMS bezahlen. Klappt wunderbar, allerdings nur bei E-Plus.
    smart2go Version v3.0 wk23 b01

Gruß Dominik

Das konnte ich schon mit der "Urversion". Aber das es nur mit E-Plus funktioniert erklärt einiges, danke für die Info! Wie bis du denn an die Info gekommen?

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das konnte ich schon mit der "Urversion". Aber das es nur mit E-Plus funktioniert erklärt einiges, danke für die Info! Wie bis du denn an die Info gekommen?

Das ging bei der smart2go Version, welche in der Firmwareversion 11.0.026 enthalten war bei mir nicht.

Gruß Dominik

• ich hab mal ne frage... kann man, wenn man bei maps eine route brechnet hat und dann im folgemodus is auch das ganze so einstellen, dass die karte sich in fahrtrichtung dreht? bzw is das beim navimodus so?

• Bei jeder Richtungsänderung Navitaste nach oben drücken.

Bei Navi geht es automatisch.

• Smart2go E65

Hallo.Habe mir smart2go auf mein E65 geladen.Funktioniert auch.Aber wie bekomme ich das Kartenmaterial aufs Handy??Mit dem Maploader gehts irgendwie nicht,da er nie mein Speichermedium erkennt!!!Hat jemand ein Tip??

• Karten können nur über USB direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden.
    (Also, aus dem Handy rausnehmen und per Kartenlesegerät überspielen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!