Da (bei Deinem Link) steht ja auch "Coming very soon."
smart2go die Navigationslösung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Da (bei Deinem Link) steht ja auch "Coming very soon."außerdem steht da
"Systemvoraussetzungen: Microsoft Windows XP/Vista" :top:endlich funzt es dann bald auch mit vista
-
Also mit den Versionsangaben blickt man bei Smart2Go gar nicht mehr durch.
Auf meinen N95 ist die Version V3.0 wk12 b02 installiert. Auf den Screenshozts steht überall was von V1.1 wkxxx-irgendwas.
Heisst das jetzt das N95 bekommt dann eine "Extra"-Neue nicht mehr Beta-Version die dann vermutlich V3.1 wkxxx-schlag-mich-tot heisst?
Da soll noch einer durchblicken???
-
-
kann es sein, dass die maps viel kleiner geworden sind ?!
Deutschland ist nur noch 247 MB
und ganz Europa nur 1,37 GBkann ich die neuen map auch mit meiner "alten" smart2go version auf meinem N95 nutzen ??
-
@all
Hat denn schon irgendjemand versucht die neue Version von smart2go zu installieren. Gebe zu - habe mich noch nicht getraut, da die Version fürs N95 noch nicht angegeben ist! -
ich habe geupdatet und es funktioniert einwandfrei auf dem N95
-
Welche Version hast du denn genommen? Die fürs N93i??
Bitte schreib mal kurz wie dus gemacht hast (Tel.Speicher) und wenn du eine Lizens hattest-ob er sie danach noch erkannt hat!!! :top:Edit: Habe gerade bei dem Versuch die neue Version im Telefonspeicher zu installieren die Fehlermeldung "Aktualisierungsfehler" erhalten! :confused:
Edit2: Bekomme die Fehlermeldung bei der Version fürs N93i und fürs N76......die fürs N95 gibt es ja noch nicht!
-
Oh man sind die Maps groß. Muss erst einmal eine 2 GB Karte beaschaffen.
Und Nokias Handy-An-Laptop-Via-Kabel-Lösung finde ich zum Ko... : ich nutze das Handy als UMTS-Modem und so wollte ich Maps runterladen. Dr Map Uploader meckert: keine Verbindung zur Speicherkarte. Witzig witzig, wenn ich auf Datenübertragung umschalte, stellt sich das Handy ja Offline, dann Meckert der Map Loader , dass es keine Internetverbindung gibt
Danke Nokia für die gute Lösung!
-
sind die karten von deutschland aktueller im vergleich zu auslieferungsstand n95?????
wenn kartenmaterial aktueller wäre müßte das doch irgendwo stehen???
wenn ich deutschland auf n95 laden will geht das nicht (denke weil es standardmäßig ja drauf ist oder??? (ps holland geht drauf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!