Funktioneirt das denn gut ohne Navi? Also nur als Routenplaner bsp innerhalb einer Stadt? und das ganze dann ohne weitere Kosten?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioneirt das denn gut ohne Navi? Also nur als Routenplaner bsp innerhalb einer Stadt? und das ganze dann ohne weitere Kosten?
Danke
Ja, als Routenplaner kannst du das wirklich sehr gut nutzen. Gerade als Stadtplan oder so.
Keine Kosten, sofern du die Karten vorher schon auf die microSD installiert hast.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GreekFeeling
Hallo Forum!
Bin langsam am verzweifeln. Habe eine 30 Tage Lizens gekauft. Nun ist das Problem dass jedes Mal wenn ich navigieren will das PRogramm mir anbietet eine neue Lizens zu kaufen. ALternativ kann ich den Lizensschlüssel manuell eingebe was ich auch jedes mal versuche. Anschließend schickt das Programm eine Registrierungs SMS und ichb ekomme die Mitteilung dass ich auf die Antwort des Servers warten soll. Dann passiert überhaupt nichts mehr...
Weiß nicht mehr weiter!
:mad:
War bei mir genau so. Du musst noch Mal zum Auswahlmenü der Navigationszeiträume gehen und dann "Optionen" -> "Aktualisieren".
Das funktioniert dann, war bei mir auch so. Nur war dann schon die Hälfte von meiner Lizenz vorbei, so ein Mist...
gibt es eine möglichkeit den maploader mit vista(64) zum laufen zu bringen :confused:
ich versuch es schon seit einiger zeit aber irgendwie bekomme ich das nicht hin
Schönen guten abend zusammen,
vielleicht kann mir ja von euch jemand weiterhelfen: Ist es möglich bei der Routenplanung mit maps (smart2go) Zwischenziele zwischen Star- und Zielpunkt einzufügen?
Über fachkundige Antworten würde ich mich sehr freuen
Grüßle
Jockel
Nein, ist es leider nicht. Ein weiterer Grund, wieso viele auf Route 66 umgestiegen sind. Du musst also eine Navigation zu deinem Zwischenziel starten und dann von dort zu deinem Endziel.
Für den Urlaub hatte ich mir mal einen kostenpflichtigen Reiseführer von smart2go gegönnt und komme zu dem Ergebnis, dass dieser absoluter Schrott ist und eine riesen Geldverschwendung. :flop:
Von einem Reiseführer erwarte ich mehr als nur ein paar POI's, aber dass war leider alles was dabei raus kam.
Ich habe festgestellte, daß in meiner Heimatstadt die POI bei Smart2Go nicht stimmen. Sie werden alle ein paar Straßen verschoben angezeigt! :flop:
Ich bekomme smart2go nicht installiert, er sagt mir immer wieder Aktualisierungsfehler.
Muß ich eine aktive Sim Karte bei der Installation im Handy haben??
Habe bereits die Version von Nokia und Smart2go ausprobiert.
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!