smart2go die Navigationslösung

• weckman

Die Daten sind veraltet, weil z.B. meine Hausnummer nicht mehr stimmt. Wir haben nun seit über einem Jahr (Zulassungsstelle hat sich schon beschwert wegen nicht geänderter Nummer) ne neue Hausnummer.

Statt 31 haben wir jetzt 114. N95 zeigt mir bei der Suche nur Hausnummer 33 an. Von der Postition her entspricht es der alten Hausnummer 33, jedoch nicht der neuen. Diese ist ganz woanders im Ort. Soviel zur Aktualität der Daten.

• Auch der E-mail Support hat jetzt auf meine Anfrage reagiert und wollte Bestelldatum, Imei und Bestellcode wissen.

Kann sich irgendjemand was unter "Bestellcode" vorstellen?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Die habe ich noch nicht ;)

Allerdings stand auf der Abrechnung meiner 7-Tage Lizenz nichts dergleichen...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• ungünstig...

versuchs doch einfach ohne.. die werden sich schon melden falls es ohne nicht geht oder die sagen woher du die bekommst...

• weckman: hat sich bei Openbit was getan in Sachen Antwort? Nokia hat sich bei mir leider noch nicht wieder gemeldet...

Umso ärgerlicher, da das Route66 Video sich jetzt doch als echt herausstellt...

• Nein, leider noch nicht, ich zweifle langsam daran, dass die im Formular eingetragenen Daten jemals bei einem Menschen, der sie liest, angekommen sind. Vielleicht schicke ich sie noch mal, denn so auf Anhieb wüsste ich auch nicht, was ich sonst unternehmen soll.

• Re: "No device or memory card detected"

Zitat

Original geschrieben von photograph
    Ich habe im Map-Loader immer "No device or memory card detected" stehen.
    Sowohl wenn ich das N73 im Datentransfer-Modus anschließe oder die Speicherkarte im Speicherkartenschacht des Notebooks habe.
    Bedingt durch die Fehlermeldung ist es mir nicht möglich die Karten zu downloaden.
    Hat jemand das gleiche Problem, oder weiß jemand Rat?

hab das selbe problem; hast du es irgendwie hinbekommen?

• das Thema kam schon mehrfach:
    ihr müsst zuerst die Karte ins Lesegerät oder das Handy per Datentransfer anschließen und zwar bevor der MapLoader gestartet wird, dann sollte auch alles klappen :)

• Zitat

Original geschrieben von weckman
    Nein, leider noch nicht, ich zweifle langsam daran, dass die im Formular eingetragenen Daten jemals bei einem Menschen, der sie liest, angekommen sind. Vielleicht schicke ich sie noch mal, denn so auf Anhieb wüsste ich auch nicht, was ich sonst unternehmen soll.

Mir hat Nokia die Lizenznummer nach 2 Tagen per mail mitgeteilt. Dafür musste ich IMEI, Kaufdatum und Zahlweise an Nokia mailen.

Openbit weigert sich wohl, direkt Auskünfte zu geben...

Für einen Lizenztransfer auf ein anderes Handy fehlt allerdings auch von Nokia bisher die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!