smart2go die Navigationslösung

• Zitat

Original geschrieben von Naumi
    lest doch einfach mal mit hier!
    es ist keine BETA-Version mehr.
    Kann sein das Smart2Go es noch als Beta-Version deklariert & anbietet aber von Seiten Nokias wird es als Endversion für den Kunden vertrieben.
    Nach dem Kauf der einzelnen Karten erhält man eine Bestätigungsmail inkl. support-email (allerdings nur in english) bei Problemen.

werde wenn ich ein bißchen Zeit habe nochmals ausführlich über das Programm berichten, nur soviel ---> die Installation ist ein Horror.

Wieso kaufst du die Karten?

Ich kann die Kostenlos runterladen,...

Was mache ich anders?
    Oder reden wir gerade beide von was anderem?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• wir reden wohl aneinander vorbei ;)
    die Karten bekommst du natürlich umsonst und natürlich kannst du auch Routen umsonst planen aber um es als Navigationsprogramm nutzen zu können (Auto, Fussgänger) musst du zahlen - Lizenz gibt es f. 7 Tage, 30 Tage, 1 Jahr oder 3 Jahre.

Jimmy-oO
    und warum lädst du dann nicht bei Nokia ;) (oder du stehst auf BETA :rolleyes: ) - nehme doch mal an das Programm ist für dein Nokia.
    Mein Link oben verweist auf die Nokia-Seite mit genau diesen Programm als Download, nur eben nicht als BETA sondern Endversion.

• Naumi: könntest du kurz beschreiben, warum zur Autonavigation eine Datenoption nötig ist? Wird bei der Navigation eine Datenverbindung aufgebaut? Wenn ja, wozu?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• nur für N95?

auf der original nokia seite die du oben als link aufgeführt hast steht nur das N95 drin. geht das auch mit E65 oder N73?

• nutze es mit einen N73 ME

edit: da hat sich was geändert.
    Habe meine Maps am 28.03. gedownloadet und da konnte man nach setzen des Häkchens beim Softwarevertrag sein Handy auswählen, in meinem Falle das N73 und anschließend Maps downloaden (gleiche Version).
    Sieht man jetzt oben im Reiter "Telefone" nach wird kein Handy mehr als kompatibel (außer N95) angezeigt und die Probleme beim MapLoader (Karteninstallation oder SD-Card) ist Handy-unabhängig.
    Jedenfalls läuft die Autonavigation mit Abstrichen durchaus sehr gut, ohne Abstürze oder BT-Abrisse bis jetzt.

• Smart2go nicht erreichbar

Seit ein paar Tagen ist die Seite http://www.smart2go.com nicht mehr erreichbar. Weiß jemand wieso?

Gruß
    Torsten

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

• Sorry, bei mir nicht. Bricht mit Zeitüberschreitung ab. Und das sowohl zu Hause als auch auf der Firma....

Gruß
    Torsten

Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird (Graham Greene)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!