smart2go die Navigationslösung

• e60 stürzt ab bei navi

Hallo zusammen,

ich habe für 10,- EUR mal die Navigation testen wollen. Ganz fleißig hat das Programm auch 5 Premium SMS versendet und meldet mir nun auch immer, dass ich eine entsprechende Lizenz besitze. Sobald ich die Navigation starten möchte, kommt es jedoch dazu, dass entweder das Programm beendet wird oder das e60 sich vollständig verabschiedet. Von Smart2go kommt nur der nette Hinweis, Support gebe es keinen...

Wie ich mein Geld wieder bekomme weiß ich - was ich nicht weiß --- wie bekomme ich die Navigation zum Laufen??

Jemand einen Ratschlag?

• Re: e60 stürzt ab bei navi

Zitat

Original geschrieben von frischfritz
    Wie ich mein Geld wieder bekomme weiß ich - was ich nicht weiß --- wie bekomme ich die Navigation zum Laufen??

Das Programm ist ne BETA Leute, wartet einfach auf die Final...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• ob Fischfritz auch BETAGELD bezahlt hat?

also ich kenne das nicht, das man für BETA Versionen FULLGELD bezahlen muss :-))

Gruss Wolfgang

• abgesehen davon ist die Bedienung schon noch sehr ähnlich zu der Version die ich vor ca 2 Jahren in der Hand hatte!
    (betrifft jetzt nicht die Lauffähigkeit aber viele hier haben schon wegen der Bedienung gemeckert - wie gesagt, seit 2 Jahren hat sich da nicht wirklich viel verändert...)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich denke mal gerade im Bereich der offensichtlich ziemlich fehlerhaften Navigation wäre Nokia gut beraten gewesen, während der Beta-Phase diesen Dienst kostenlos anzubieten.

• Aufgrund der Tatsache, dass das Programm jetzt ziemlich gehypt wird, kann man wohl schon davin ausgehen, dass an einer neuen Version fleißig gearbeitet wird!
    Die Bedienung des Programmes von vor zwei Jahren mag zwar ähnlich sein, aber da wurde die Firma auch noch nicht aufgekauft. Da wird Nokia wohl schon ein Auge drauf haben, dass das Prdukt konkurenzfähig bleibt!

Motivation durch Entsetzen

• Hi!

Klar ist das 'ne Beta...ist ja auch gut und schön.

Aber...

1. glaube ich nicht, dass das fertige Programm _wesentlich_ schneller wird. Dazu müsste es sicher von Grund auf neu geschrieben werden.
    2. die fertige Software wird höchstwahrscheinlich kein grundlegend anderes und damit besseres Bedienkonzept erhalten.
    3. es wird sich an der (nicht-) Aktualität der Karten wohl auch nicht viel ändern. Jedenfalls nicht wegen des Wechsels auf eine fertige Softwareversion. Höchstens vielleicht, weil eh zeitnah ein Kartenupdate kommt.

Ciao
    Chris

PS: werde das aber trotzdem weiter beobachten. Vielleicht wird man ja doch positiv überrascht.

• Klar, hab ich auch nicht gesagt dass die Final besser wird. Ich bezog mich auf den Absturz beim Navigieren, den fischffritz und andere (mich eingeschlossen) beobachten. Das wird sich in der FInal vllt. durchaus bessern.

Finds aber auch frech, für ne BETA Geld zu nehmen. Aber das Geld scheint er ja zurückzuerhalten.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Tja, ich habe bei meinem N73 das gleiche Problem. Für 10 Euro bekomme ich nach dem Starten der Navigation nur einen schwarzen Bildschirm und die SW stürzt ab. Der kostenlose Teil des Programms läuft einwandfrei.

Das ist schon sehr ärgerlich. 10 Euro aus dem Fenster geworfen, denn auf meine Bitte nach Erstattung kam bekam ich auch nur die Antwort das es für dieses Programm keinen Support gibt.

Aber wenigstens die Betabezahlfunktion lief schon einwandfrei. :mad:

• Sie mögen zwar auf die Beta keinen Support bieten, aber wenn Du für eine Leistung bezahlst, die icht erbracht wird, hast Du Anspruch auf Erstattung. Der Satz "Für die Betaversion gibt es keinen Support" hebelt ja nicht geltendes Recht aus. Wär ja noch schöner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!