smart2go die Navigationslösung

  • Zitat

    Original geschrieben von herby68
    funktioniert auf meinem n93 nur ohne ton...naja routing geht zwar aber tu mir einen gefallen...gegen tomtom und r66 ein witz das ganze, eher eine nette speilerei....

    Wieso? Bitte um Detailinfos!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Smart


    Zitat

    Original geschrieben von Calvin2006
    Leute wenn Ihr ein Guten Navi Lösüng wollt , dann holt euch doch Navicore 2007.


    Ist halt einfach der Bessere.


    Ja, nee is klar. Du hast bestimmt beides Wochenlang getestet und bist somit zu Deinem Schluß gekommen. Kannst Du uns bestimmt die Vorteile der einzelnen Produkte hier auflisten?


    Hast Du am Alpha-Test Programm von Nokia teilgenommen oder woher die Schlußfolgerung?

  • Navigation Lizenzpreise:


    7 Tage: EUR 5,97
    30 Tage: EUR 7,96
    365 Tage: EUR 59,99
    1095 Tage: EUR 69,99


    Die Preise sind eigentlich OK (vergl. MN6 & Co.).


    Schade! Die bieten keine Testphase an! :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Und was kann jetzt die Version, die man sich kostenlos herunterladen kann?


    Im Grunde Dir nur schöne Maps anzeigen lassen (wo bin ich?) - mit oder ohne GPS - und vorhandene POI`s.


    Navigation ist nicht kostenlos. Also der richtige Knaller, wie er vermutet wurde, ist das von Nokia nicht geworden.


    Mit Navigation ist es nur in einem interessanten Rahmen (vergl. der anderen am Markt befindlichen Produkte).

  • maploader läuft bei mir nicht


    also bei mir klappt der Kartendownload nicht, der Maploader erkennt die Speicherkarten nicht. Habe jetzt getestet:
    Programm installiert im Tel-speicher, auf der Memorykarte, auf anderer Memorykarte nach neu Formatierung etc.. Kabel gewechselt, mit und ohne Hub, ohne Firewall. Hmm keine Idee mehr.



    Ich schein ja der einzige zu sein?
    Vielleicht noch jemand einen Tip? Will nicht gleich das ganze E70 neu formatieren.
    Irgendwelche Einstreuungen/Störungen mit Nokiasearch, Fring oder ähnlichem bekannt?


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, bevor ich bei Gate5 nachfragen muss.


    Vielen Dank! (u euch viel spaß mit dem funktionierendem Programm :)


    mayba

  • Wie soll das Ding auch der Knaller sein...die Firma die sich Nokia da einverleibt hat war noch nie für großartige Navilösungen bekannt.
    In den letzten Tests z.B. der c't landete smart2go auf dem letzten Platz. Klar jetzt dürfte da bisschen mehr "Feedback" dahinter sein und smart2go könnte(!) echt gut werden.
    Warum sich Nokia nicht Navicore "geschnappt" hat, die ebenfalls in Finland ihren Sitz haben und zZ eine der besten Navigationslösungen für Handys bereitstellen, bleibt wohl deren Geheimnis.
    Ich werde das smart2go "Projekt" sicher beobachten aber mein Navicore 07 tausch ich so schnell nicht ein.


    mfg


    Vibes

  • mayba: Ich hab ein e50, hab mobilesearch und fring auch installiert. Dann smart2go runtergeladen, installiert, 1x gestartet, wieder beendet, per USB-Kabel verbunden, nicht PC-suite sondern Datentransfer ausgewählt, Nokia Maploader gestartet, eine Karte zum testen ausgewählt... und nachdem dann maploader nach 1 minute mein handy gefunden hatte wurde die Karte heruntergeladen.
    Funktioniert tadellos, ist nur ein bisschen langsam.


    Hoffe das hilft dir!

  • Der Download ist momentan auch recht langsam- leigt wohl daran, dass soviele es downloaden.
    Schreibe nachher mal wie es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!