Das N70 ist kein 3rd Symbian. Da momentan nur 3rds unterstützt werden hast Du wie ich mit meinem 6630 erstmal Pech gehabt.
smart2go die Navigationslösung
-
-
-
Nö,
N73 ist Symbian 3rd Generation, das N70 hingegen noch 2rd Generation, daher gibt es keine Möglichkeit für dich, Smart2Go auf dem N70 zu nutzen.
EDIT: Ich muss schneller werden.
Mickey09
-
weiß schon jemand, wie man bei einer Installation auf dem Tel die Speicherkarte aktiviert, um sie mit dem Maploader benutzen zu können?
sehe dafür keinen Menüpunkt und die Speicherkarte wird nicht aktiviert.
(Umgebung: Tel: E70, +1GB)merci
-
In der Auflistung fehlt das E60.
Habe stattdessen das E70 ausgewählt und bisher klappt die Anwendung auch mit dem E60 ohne Probleme.
Bisher getestet:
1. Online Deutschland und "herunterzoomen bis auf meine aktuelle Strasse klappt
2. Map-Download für 60 % Deutschland, Österreich, Teile Frankreich, Luxemburg (300 MB dafür braucht er ca. 50 Minuten).Werde von den Erfolgen etc. berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von mgosx
Habe stattdessen das E70 ausgewählt und bisher klappt die Anwendung auch mit dem E60 ohne Probleme.Kannst du bitte ein paar Screenshots posten?
-
Geht, lade es gerade via UMTS gerunter
-
Screenshots entsprechen den abgebildeten vom N70.
Momentan läuft mein Mapdownload, daher kann ich keine machen, aber nachher erfolgt eine Rückmeldung (auch aus dem Auto) inkl. GPS
-
Aufpassen: Die Datei ist über 2,5 MB groß
Nur etwas für Flatrates aufm Handy
-
Habs die Version fürs N73 versucht zu installieren, Speicherkarte bot genug Platz. ging aber nciht. Hinweis :"Datei fehlerhaft" . Danach waren alle Fotos auf der Speicherkarte nicht mehr über die Galerie zu öffnen. Nur noch über den Dateimanager/Y-Browser. Bei Speicherdetails zeigt N73 auch nicht mehr an, das es überhaupt noch Fotos / Tondateien auf der Karte hat, obwohl sie drauf sind!!!
Was tun??
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Da auch mittlerweile in allen anderen Teilen der Welt der Montag endgültig abgelaufen ist, bestätigt das einmal leider mehr, dass auf konkrete Terminankündigungen seitens Nokia, kein Verlass ist! Schade..... :flop:
Wie es bereits zu befürchten war! Hingegen bin ich wirklich begeistert vom kostenlosen amazegps!! Funtktioniert tadellos und sehr zügig für ein Offboardsystem!!funktioniert auf meinem n93 nur ohne ton...naja routing geht zwar aber tu mir einen gefallen...gegen tomtom und r66 ein witz das ganze, eher eine nette spielerei....
gruß
herby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!