Smart
Hallo
Leute wenn Ihr ein Guten Navi Lösüng wollt , dann holt euch doch Navicore 2007.
Ist halt einfach der Bessere.
:top: :top: :top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart
Hallo
Leute wenn Ihr ein Guten Navi Lösüng wollt , dann holt euch doch Navicore 2007.
Ist halt einfach der Bessere.
:top: :top: :top: :top: :top:
Vielleicht hab ichs auf der Homepage auch überlesen, aber ich frag mich, ob man ohne zu zahlen auch GPS nutzen kann?
Sprich zeigt er mir auf der Karte an, wo ich bin? Und wo ich mich auf einer berechneten Route befinde?
Für mich hört sich das so an, als ob das ganze kostenlos nur die Kartenfunktion ist. Und auf GPS erst nach Upgrade zugegriffen werden kann.
@ Crossbuster: Hast du dir mal die Infos auf smart2go.com durchgelesen? Dort ist doch alles bestens erklärt.
Da auch mittlerweile in allen anderen Teilen der Welt der Montag endgültig abgelaufen ist, bestätigt das einmal leider mehr, dass auf konkrete Terminankündigungen seitens Nokia, kein Verlass ist! Schade..... :flop:
Wie es bereits zu befürchten war! Hingegen bin ich wirklich begeistert vom kostenlosen amazegps!! Funtktioniert tadellos und sehr zügig für ein Offboardsystem!!
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
@ Crossbuster: Hast du dir mal die Infos auf smart2go.com durchgelesen? Dort ist doch alles bestens erklärt.
Sorry, evtl. hab ich einen doppelten :apaul: :gpaul: aber ich finde da keine wirkliche Antwort auf meine Fragen.
Zeigt er mir meine Position auf der Karte oder einer berechneten Route über GPS auch ohne Naviupdate an oder nicht?
Es tut sich was, das Datum ist weg :D:
@ Crossbuster:
Zitat Nokia: Mit der Anwendung können Nutzer kostenlos auf einer Karte verfolgen, wo sie sich gerade befinden, nach POIs (Points-of-Interest) in der Nähe suchen und Routen planen.
Es ist verfügbar !!!
hmm, nun ist es endlich verfügbar aber leider nicht für das nokia n70.
weiss jemand, ob die software vom n73 auch auf dem n70 läuft?
Ich würds ausprobieren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!